Interessante eNTe schwimmt seit heute in der Kleinanzeigenbucht

  • Und wech isse...

    ......Sven, hast du Die gekauft, so als äußerste Reserve?! :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Lach nein..eine NTV reicht. Obwohl Frauchen auch darüber nachdenkt, ob sie den Führerschein machen soll?


    Sie wird dann die NTV bekommen und schaue nach einer Reiseenduro...Africa Twin zum Beispiel.


    Sven

  • Ich schaue auch immer gerne mal nach guten 750er AT. Wäre ein nettes Drittmopped, aber die Preise für gut erhaltene AT sind eher abschreckend...

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • die Preise für gut erhaltene AT sind eher abschreckend...

    Gegenüber ner Ente sind fast alle andere Gebrauchtpreisen erschreckend, gegen eine guterhaltener XRV750 hätte ich auch nix!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Gegenüber ner Ente sind fast alle andere Gebrauchtpreisen erschreckend,

    ... das ist richtig. Das einzige, was ich immer wieder sehe, mich optisch einigermaßen anspricht und wo ich denke "wirkt wie ein ganz anständiger Preis" sind die BMW R850R bzw. R1100 / 1150R.
    Wobei die bei ~80-100tkm Laufleistung beim doppelten Preis einer "guten" NTV mit 50tkm liegen... dafür haben sie aber auch ABS und sind ~10 Jahre jünger.


    Sind bei den Dingern die 100tkm tatsächlich ein "da geht der Ärger richtig los"? Oder ist das mehr eine psychologische Grenze, dass man so viele Gebrauchte in dem Bereich sieht (schnell verkaufen, eh es 6stellig wird...!)?

    I reject your reality and substitute my own!

  • Ich schaue auch immer gerne mal nach guten 750er AT. Wäre ein nettes Drittmopped, aber die Preise für gut erhaltene AT sind eher abschreckend...

    Vor zwei Jahren war das noch so. Habe ich aber aufgegeben, nur überteuerter Bastelkram am Markt. Wer eine gute AT besitzt, behält sie ;)

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • .....günstige BMW GS+R 850/1100/1150 sind meißt schlecht gewartet und haben oft Getriebe-und ABS-Probleme ;):thumbdown:
    .....TransAlp-und Africa Twin`s werden egal in welchem Zustand viel zu teuer gehandelt :thumbdown:
    .....wartet mal ab die Preise für gute NTV`s steigen auch noch ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ... hmm, so wie die hier... die neulich für 200€ keiner haben wollte.
    Allerdings zugegeben, so ausgebleichten Entenkunststoff und abblätternde Originalfarbe am Tank habe ich noch nicht gesehen, zumal die ziemlich genauso alt ist wie meine...

    I reject your reality and substitute my own!

  • Die 100 gehen eigentlich immer. Nur gibt es Mecker, wenn noch eine Ente auf dem Parkplatz steht.
    Die BMW sind in der Regel nicht günstig. Wenn der Preis niedrig ist, hat die Sache einen Haken.
    Ältere 4V-Boxer nehmen gerne einmal einen schluck Öl. Auf dem Vielfahrertreffen gibt es kaum jemand,
    der nicht schon mindestens eine Reparatur im Antrieb hatte. 120000km sorgenfrei ist es also nicht.
    Beim alten ABS gibt es Versorgungsengpässe bei den Ersatzteilen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt