Das wars mit Hein-Gericke

  • Schade meine erste Motoradlederjacke hab ich da gekauft, seinerzeit noch in einer relativ keinen Filiale in Düsseldorf, war so CA 1979 (die Jacke hab ich heute noch , is nur en bissel eng) ;(;(

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Schade meine erste Motoradlederjacke hab ich da gekauft, seinerzeit noch in einer relativ keinen Filiale in Düsseldorf, war so CA 1979 (die Jacke hab ich heute noch , is nur en bissel eng) ;(;(

    Dito! Vor fast 40 Jahren, in Nbg.
    Hängt auch noch in meinem Schrank.
    Zur Passform kein Kommentar. ;(


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Schade, ich hab mir letztes Jahr meine allererste Kombi von HG besorgt (auch meine Sturzkombi, man gucke meine Themen an), ist ne Bullson City Sheltex-Kombi, war im Angebot Hose und Jacke je 50€. War/Ist eine geile Kombi und nun ist es jetzt endgültig vorbei mit HG. Vor allem geht ein Premium-Anbieter im Motorrad-Zubehörhandel unter. Naja, da kann ich um die Kombi und HG in Ehren zu halten sie nur reparieren lassen... :/

    Wenn ich frage, ein dickes Dankeschön. :D^^
    Wenn ich helfe oder antworte, ein liebes Bitte. :P


    Und vergesst nie: der Versatz und das Hubverhältnis, das macht die Seele eines jeden Motors aus. :thumbsup:

    • Offizieller Beitrag

    Die HG-Entscheidung ist schon vor dem Winter gefallen ...
    keine Shops mehr, nur noch Großhändler : Klick

  • Die HG-Entscheidung ist schon vor dem Winter gefallen ...
    keine Shops mehr, nur noch Großhändler : Klick

    Das heißt also, wenn die auf Großhandel umsatteln, dass die jetzt z.B. Louis oder Polo mit Sachen beliefern, wenn sie wollen und vor allem wenn ich des richtig verstanden habe, oder?

    Wenn ich frage, ein dickes Dankeschön. :D^^
    Wenn ich helfe oder antworte, ein liebes Bitte. :P


    Und vergesst nie: der Versatz und das Hubverhältnis, das macht die Seele eines jeden Motors aus. :thumbsup:

  • Mal schaun ob sich da "mal wieder" eine neues Investor einfindet... zum Teil lags wohl auch daran das Hein Gericke zu ner Edel Marke avancieren wollte, so ein paar ehemalige Mitarbeiter aus dem Shop in Trier.


    Das hier hab ich dazu gefunden, hoffe der Link ist OK...
    https://www.motorradonline.de/…nz-an.710690.html?block=1


    Zur Zeit herrscht in den Läden wohl noch Schnäppchenzeit... traurig das...
    Das stöbern im Laden war immer das schönste ;)

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • Das mit dem Großhandel hatte ich hier in Hannover auch so gehört.
    Das wäre natürlich richtig bitter!
    Mann oh mann, wie geht man mittlerweile bloß mit diesem Gut unserer Arbeitskraft und dem Arbeitswillen in unserem Land um...?!?
    Irgendwann ist doch mal gut mit immer höher, schneller, weiter, dieser Gewinnmaximierung auf Kosten der Mitarbeiter.


    G
    Markus

  • Ich war heute nachmittag auf meiner Rückfahrt zur Besichtigung von 2 Suzuki GSX 750 AE mal in der Filiale in Limburg/Hessen gewesen. Ist nahezu alles weg, alle Kleinteile und Zubehör, sind nur noch ein paar Billig-Helme und Winter-Klamotten zu haben.
    Schade um Hein Gericke.

    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero