Jahrestreffen Neidenberga, Anfahrt aus Norden, Tourgruppen Samstag

  • Moin,
    ich bin nicht der Tourplanungsexperte mit Navi und rund ums Jahrestreffen auch nicht besonders ortskundig. Beim letzten Mal dort war es eine coole Ausfahrt, flott aber nicht führerscheingefährdend. Würde mich freuen, wenn wieder jemand sowas anbieten würde :rolleyes:


    Wir (GreenV2 und ich) reisen am Freitag aus Richtung Norden her an. Gibt´s noch Foris, die am gleichen Tag Richtung Neidenberga fahren?

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • So, wider erwarten, hab ich mich nun doch zum JT angemeldet.
    Das liegt ja dieses Jahr nach allen Feiertagen, ist mir aufgefallen. Also nach denen zumindest, die wir hier im Norden geniessen dürfen... :)
    Ich werde allerdings mit Volvo anreisen, nicht weil ich das Moppedfahren scheue, sondern um eine Übernachtungsmöglichkeit zu haben.
    Mopped kommt natürlich mit.
    Insofern reise ich an demselben Tag an, aber zusammen fahren dürfte aus o.a. Gründen eher uninterressant für dich sein, denke ich.
    Na ja, ist ja noch Zeit evtl. ergibt sich noch was anderes...
    Wäre schon reizvoller mit Mopped zu kommen, aber möchte niemandem mein Schnarchen aufbürden, wenn man sich ein Zimmer teilen muss ... <X

  • Wäre schon reizvoller mit Mopped zu kommen, aber möchte niemandem mein Schnarchen aufbürden, wenn man sich ein Zimmer teilen muss ... <X

    Das Schnarchen gehört doch zum JT wie die eNTe selbst. Vor einiger Zeit gab es einen Thread, was man beim JT auf gar keinen Fall vergessen sollte, an oberster Stelle standen Ohrenstopfen!! Mittlerweile kann ich aus eigener Erfahrung sagen, einer der besten Tipps, obwohl ich selbst nicht, bzw. nur gaaaanz leise schnarche :rolleyes::P , zumindest höre ich mich selber nicht :S .


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • mit genügend Zaubertrank hört man eh kein schnarchen...


    Ich hatte letztes Jahr zum Glück einen Zimmerkameraden,
    der so wenig schnarcht wie ich :thumbup: ( :saint: )

  • Wegen der Schnarcherei sollte sich hier wirklich keiner Sorgen machen.


    Gefühlt schnarcht da jeder Dritte.
    Wie schon erwähnt wurde, mit ein bisschen Zaubertrank alles kein Problem.


    Ich nehm auch gerne 5 Schnarcher aufs Zimmer - kein Problem. Meine Ohren kennen das vom Heuhotel beim Hannes, da sind das gut und gerne mal 10 Schnarcher die um die Wette sägen ...


    Also : Volvo stehen lassen und mit eNTe anreisen !

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Schaun mer mal.
    Kann mich ja zur Not auch noch kurzfristig umentscheiden, und auch aufs Zelt ausweichen.
    Werde eure Einwände und Ratschläge berücksichtigen ;)
    Kann mir das auch nicht so genau erklären, früher hab ich mir das auch leichter gemacht, vielleicht liegt es mit an dem Dauerregen vom letzten Jahr.
    Lassen wir mal das Frühjahr wirklich beginnen, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.... ^^

  • Auf die verzichte ich gerne seit meiner Bude nach der Trennung. In dem Wohnbunker war es die halbe Nacht soooo laut, dass das ohne Stöpsel tlw. gar nicht ging. Irgendwie schläft man damit auch nicht richtig. Ich weiß, mit genügend Zaubertrank..... :D ... schon klar... :D habe verstanden.

  • Ich weiß, mit genügend Zaubertrank..... :D ... schon klar... :D habe verstanden.

    Gott sei Dank ist dein Nick nicht Obelix, sonst wär`s nix mit dem Zaubertrank :D:weizen:
    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Obelix hatte hier sein eigenes Zauberpulver dabei - das zauberte einem Schweißperlen auf die Stirn ...


    Ich darf ja eigendlich garnicht schreiben hier, ich muss ja ca. 80 km in den Norden fahren ...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Ich werde wahrscheinlich ab Donnerstag über 2 Tage fahren ( Jacqui und Mila mit Auto und einer Zwischenübernachtung im Harz ) . Zurück wahrscheinlich leider in einem Rutsch.


    Von daher fahre ich wohl die Anfahrt alleine.


    Gruiß Maik

  • Moin ,


    Ich werde am Donnerstag mit Mopped anreisen.Alleine fahren finde ich nicht so prickelnd,vielleicht findet sich ja noch ein Mitfahrer/in.
    Gruß Udo :):D

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Wie im anderen Thread geschrieben, fahre ich/wir leider doch mit dem Auto und ballern die Strecke über Autobahn ab. Jacqui hat den Montag nach dem Treffen keinen Urlaub genommen. Eine Zwei-Tage-Rückreise geht somit nicht. Und in einem Stück die Strecke fahren wird für Jacqui mit der Kleinen allein im Auto zu anstrengend sein.
    Trailer kommt nicht in Frage, dann dauert die Anfahrt noch länger.


    Gruß Maik