Suchen einen Schrauben aus der Gegend Kreis Heinsberg

  • Hallöchen, ist hier zufällig wer auch der Gegend Kreis Heinsberg,..so ganz im Westen? Und wäre auch noch hilfreich wenn Er/Sie sich mit der eNTVe auskennt und was dran rumschraubt. Nach 2Tage rumgesuche und Kontakte reinigen , hat meine eNTe endlich wieder ausreichende Zündfunken. Starten tut die Zicke aber trotzdem nicht :( Benzin kommt an, dreht auch 2-3Umdrehungen, aber läuft nicht durch. Betterie leer gegurgelt, Überbrückungskabel, ...bin nu etwas genervt :( ..... wollte eigentlich die nächsten Tage dann mal zum TÜV, aber das wird jetzt wohl nichts :( . Eigentlich will ich die mit ihren 30Jahre ja nicht einmotten :(


    Gruß Markus


    Honda NTV 650 (RC33) Bj.04.88 37kw

  • Nabend Markus , wie lange hat die eNTe den gestanden :?: bevor du versucht hast zu starten.
    Eventuell neuen Sprit fall Sie länger wie über Winter pause hatte und nach längerer Standzeit gibt es immer mal wieder Vergaserprobleme ,der müsste dann mal gereinigt werden.
    Sprit kommt an, auch genug (Benzinpumpe fördert)
    Einmotten kommt nicht in Frage , die kriegen wir schon wieder hin. :thumbup:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • tja, hat wohl ein Jahr gestanden :( *schäm mich ja* ....war was viel tauchen :)
    Ist im Sommer aber noch normal angesprungen.
    Jow, Benzin kommt reichlich an. Hab weil ich dachte das die GUT abgesoffen ist, mit der Vergaserablass-Schrauber entleert.
    Batterie ist vllt ein halber Jahr alt und war voll...naja, nu nicht mehr...wird aber gerade wieder geladen.
    Komplett nen Sprit hab ich auch schon mal überlegt, könnte ja was Feutigkeit gezogen haben...werd ich morgen mal austauschen :)

  • Vorher einmal mit Starthilfepilot oder Bremsenreiniger kurz testen, ob sie anspringen möchte.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Batterie war voll...teste mal, was mit der Spannung passiert, wenn du auf den Anlasserknopf drückst.
    Benzin: Einfach mal eine externe Benzinflasche dran hängen, bevor du das alte Zeug in die Spüle kippst.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Der Vorschlag von Andreas ist gut .Dann weist du zumindest einmal ob der Motor angeht.
    Ich hatte einmal 2 Jahre Benzin im Tank habe sie damals eingemottet .Mit diesem Benzin ging nichts mehr .
    Habs dann mit neuem Benzin versucht und der Motor lief wieder.
    Zumindest hatte ich dann Waschbenzin mehr war das nicht mehr.


    Gruß Daniel

  • Hallo Markus,


    falls Du es nicht hinbekommst ?( , kannst Du gerne zum Schraubertreff West am 07.04.18 kommen. :thumbsup:


    Da wird Dir sicherlich geholfen.
    Vielleicht läßt sie sich auf dem Hänger oder in einem Bus transportieren.



    Link:
    Schraubertreff West 07.04.18

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält