Ich liebe meine NTV weil...

  • Zum Film :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kann man feststellen, dass nicht die PS für ein Fortkommen maßgeblich sind, sondern die Fahrtechnik!
    Hast ja doch einige "Schnelle" überholt... :D

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Ja das waren Zeiten damals. :)
    Jetzt in den letzten Jahren war ich immer mit meiner "NTV2" unterwegs.
    Gutmütig und leicht zu fahren wie das Original, aber doppelt so viele Zylinder, fast die doppelte Leistung und fast die doppelte Schräglagenfreiheit. :)
    Nicht ganz NTV aber auch extrem zuverlässig und immer unterschätzt. :rolleyes:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe heute Vadders KTM wieder eingetauscht gegen meine NTV.


    Ich liebe meine NTV, weil man mit ihr auch entspannt langsam fahren kann, und mit 10 Litern Sprit fast 200 Km weit kommt, also etwa doppelt so weit, wie mit der KTM ... :thumbup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Ich lieb meine weil:


    - Sie mir immer besser gefällt
    - mich inspiriert
    - und Sie mich in diesem Jahr schon 7000km quer durchs Land befördert hat :rolleyes:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    Einmal editiert, zuletzt von DasPferd ()

  • ... jetzt machst du mich neugierig... mit was für einem Motorrad (bzw. auf was für einer Strecke) brauchst du 10l auf 100km? Motocross?

    .......ist doch logisch ein Pferd mit starken Muskeln braut auch viel Hafer! :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • @knallfrosch


    990 Supermoto ganz normal Labdstraße ... gut, schon zügige Gangart (sonst brauch ich das Beast auch nicht zu fahrn) ... :love:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • ...sie heute bei -5 Grad nach über 4 Monaten Standzeit angesprungen ist als hätte ich sie erst letzte Woche hingestellt. <3


    ...ich weiß dass sie auch diese Saison wieder Quell riesiger Freude sein wird. :rolleyes:

  • Tach Waldemar,
    jesses das hatt ich bei meinem eNTlein in knapp 21 Jahre noch nidd :D
    mer muss'se einfach lieb habbe :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • ...sie statistisch gesehen nur alle 6,5 Jahre und alle 50000km eine Panne hat.


    ...ich die "Panne", die ich heute in der Garageneinfahrt hatte, innerhalb von ein paar Stunden mit
    5 Euro Materialeinsatz beheben konnte. (Kraftstoffpumpenrelais)


    ...ich weiß dass sie jetzt wieder 50000km ohne Probleme vor sich hin rollen wird.


    ...sie beim ADAC Fahrertraining in Recklinghausen jetzt schon wieder erwartet wird. :love:

  • ...ich weiß dass sie jetzt wieder 50000km ohne Probleme vor sich hin rollen wird.


    ...sie beim ADAC Fahrertraining in Recklinghausen jetzt schon wieder erwartet wird. :love:

    ......ist das ADAC-Training für Jedermann zugänglich :huh:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen