Ich liebe meine NTV weil...

  • Wenn ich die Ente mit meiner BMW (R80RT) vergleiche, gewinnt die Ente fast in allen Belangen.
    ....Nur beim Sitzkomfort ist die BMW weit vorne.

    Nöö - gegen unsere Tonnentaschenfederkern - Sitzbank kommt die BMW auch nicht an....
    LG
    Wolfgang

  • Moin Gemeinde
    das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:


    Tonnentaschenfederkern - Sitzbank
    sowas zu "besitzen" ist wahrscheinlich wirklich großartig

    sonnige Grüße


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • War ja in Drangstedt schon von einigen probiert und für gut befunden worden.
    Ich bin jedenfalls in einem Rutsch von Drangstedt nach Haibach gefahren (mit den Umleitungen waren es 967km) und mir tat nix weh..10_small.gif

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • War ja in Drangstedt schon von einigen probiert und für gut befunden worden.
    Ich bin jedenfalls in einem Rutsch von Drangstedt nach Haibach gefahren (mit den Umleitungen waren es 967km) und mir tat nix weh..10_small.gif

    Das geht aber nur mit Zusatztanks in der Verkleidung oder in den Koffern!


    Duck und wech!
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Hallo Wolfgang


    Ich habe Deinen Geburtstag verpaßt, als ich in Urlaub war. Deshalb nachträglich noch alles Gute.
    Auf der BMW habe ich die superbequeme Tourensitzbank. Dazu eine weit bequemere Sitzposition.
    Der Kniewinkel hat etwas von Sitzen auf einem Küchenstuhl. Da wird die Ente nie hinkommen,
    auch wenn Deine Sitzbank technisch weit besser aufgebaut ist.
    Der Tank ist von einer GS und hat rund 45Liter. Damit kommt man schon ein wenig durchs Land.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • …...auch zurück hat sie mich ohne "Ach unn Weh" gebracht ! Knapp 2 1/2 Wochen und über 4750km!!
    Einfach genial wie die 31Jahre alte Technik funzt! :thumbup::thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • ....weil ich auch bei Nummer5 wieder dieses "Willkommen- zu -Hause- Gefühl habe".


    Hätte ich Platz und Geld, würde ich mir noch 2,3 weitere zulegen. Das würde dann reichen, bis ich nicht mehr raufkomme auf das Geflügel.


    Gruß
    Thomas

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • Wenn jede Ente mehr als 26 Jahre hält, muß ich sehr alt werden. :D
    Nach Nummer zwei wäre ich dann schon 80.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • würde ich mir noch 2,3 weitere zulegen. Das würde dann reichen, bis ich nicht mehr raufkomme auf das Geflügel.

    Macht euch keine Illusionen, die Zeit der Verbrennungsmotoren läuft unaufhaltsam ab.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Einige arbeiten dabei schon an der Abschaffung der individuellen Mobilität, solange sie nicht mit dem Fahrrad verbunden ist.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • An einer Unistadt lernt man jede Form von Extremisten kennen. Ganz Heidelberg gehört eingezäunt. :D

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Stimmt: Da ist Christian Klar am Markt neben mir gestanden - gut getarnt. Abends habe ich das Bild dann in den Nachrichten gesehen und bin fast auf den Arsch gefallen.

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Moin.


    Hmmm...lecker. Bio-Radler. :D


    Gruß Maik

    ......zwei Vampire treffen sicht nachts zufällig in der Stadt, der Eine: und hast du heute schon was getrunken, der Andere: ja zwei Bio-Radler, der Eine: hääääh, der Andere: ja ja das sind solche die hat man mit Salat, Gemüse und Tofu gefüttert, der Andere: brrrrr, pfui, spuck <X :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()