Schraubertreffen in der Entenklinik Süd West am 28.4.2018

  • Kartoffelsalat kann man auch grillen. 8o

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • @Key
    Bin froh das ich den Termin überhaupt gefunden habe


    @Rafera
    Mit den Baustellen haben wir noch länger Spaß

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

    • Offizieller Beitrag

    Wann geht es los? Ab 10 Uhr?

  • geeenau

    .......manoman, warum ist Sindsheim nur so weit von mir (460km) entfernt, würde auch gerne vorbei schaun? ?(

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Also der Chris ausm Kreis Böblingen und ich wären auch dabei. Was er machen will bei seiner, weiß ich net. Bei mir is safe, dass ich paar Oberländer und wenns in den Rucksack passt was zu Trinken wie Cola mitnehm. Bei meiner eNTe würde ich meine Sachen die ich in den anderen Threads angesprochen habe, machen. Darunter einmal alle Zündkerzen wechseln (eine müsste mit Kriechöl bearbeitet werden), die O-Ringe an der Kühlung (zwischen den beiden Zylindern inklusive den Klammern und dann noch am hinteren Rohr) und dann noch würde ich zu guter Letzt meine Krümmer reinigen, da sich dort Plastik verewigt hat und danach Hitzeschutzbänder anbringen.
    :D

    Wenn ich frage, ein dickes Dankeschön. :D^^
    Wenn ich helfe oder antworte, ein liebes Bitte. :P


    Und vergesst nie: der Versatz und das Hubverhältnis, das macht die Seele eines jeden Motors aus. :thumbsup:

  • @uwe sag mal wenn ich Dir meine nächstes Wochenende runter bring, hast Du Lust und Zeit die Gute zu Synchronisieren Du weißt schon die Synchronisation wo Du viel Ruhe brauchst.


    Würde sie nach dem Urlaub wieder holen, also am 30.04.2018.

  • 1. Rafera - Bremsleitung hinten auf Flex umrüsten undGrillgut
    2. metal-jaa - nürnberger ,schrauben nix
    3. bibe1 - was Rohes für den Grill, schrauben vermutlich aunix
    4. riedrider - was für den Grill, schrauben nix
    5. cari - Bitte Luftfilter-Wechsel und Ventilspiel -Kontrolle -sende PN
    6. Frandi63 - was für den Grill, schrauben helfen
    7. Tauri - Bremsflüssigkeit wechseln, Kuchen o.ä.
    8. Vinos - Nichts Großes, vielleicht eine Steckdose in der Lampenhalterung einbauen und anschließen; quatschen und Spaß haben; was für den Grill noch gebraucht wird.
    9.Imperator - nix zum schrauben, weil ich in bad friedrichshall bin und auf dem weg nach hause an der Enten Klinik vorbei komme. Werde was zu trinken mit bringen. Hoffe bleifrei ist genehm . Da ja nicht viel geschraubt wird wird viel gequatscht :thumbsup:

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Würde mir jemand die adresse zu kommen lassen? Habe sie leider nicht mehr. Kann mich aber noch wage erinnern wo es war..... ?(

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • und dann noch würde ich zu guter Letzt meine Krümmer reinigen, da sich dort Plastik verewigt hat und danach Hitzeschutzbänder anbringen.
    :D

    ......sorry, aber das sogenannte Hitzeschutzband (Asbestbinde oder so....) ist das schlechteste was man einem Auspuffkrümmer antun kann! :thumbdown::)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Wie geil ist das denn, da bin ich doch auch wieder mit an Bord :geil:


    1. Rafera - Bremsleitung hinten auf Flex umrüsten undGrillgut
    2. metal-jaa - nürnberger ,schrauben nix
    3. bibe1 - was Rohes für den Grill, schrauben vermutlich aunix
    4. riedrider - was für den Grill, schrauben nix
    5. cari - Bitte Luftfilter-Wechsel und Ventilspiel -Kontrolle -sende PN
    6. Frandi63 - was für den Grill, schrauben helfen
    7. Tauri - Bremsflüssigkeit wechseln, Kuchen o.ä.
    8. Vinos - Nichts Großes, vielleicht eine Steckdose in der Lampenhalterung einbauen und anschließen; quatschen und Spaß haben; was für den Grill noch gebraucht wird.
    9.Imperator - nix zum schrauben, weil ich in bad friedrichshall bin und auf dem weg nach hause an der Enten Klinik vorbei komme. Werde was zu trinken mit bringen. Hoffe bleifrei ist genehm . Da ja nicht viel geschraubt wird wird viel gequatscht
    10. riberese - Gabeldichtringe inkl. Staubschutzkappen, Synchronisierung...und eventuell Lenkkopflager - hatte der TÜV leicht beanstandet letztes Jahr :/ ...bringe Burger, Pattys und Krautsalat mit...wenn's recht ist :D

  • Ja ja der Chris aus dem Kreis Böblingen. :D

    Sag mir jetzt net, du bisch sein Vater?? :D


    ......sorry, aber das sogenannte Hitzeschutzband (Asbestbinde oder so....) ist das schlechteste was man einem Auspuffkrümmer antun kann! :thumbdown::)

    Okee... Dann lass ma des, gibt's aber net noch ne andere Möglichkeit, zu verhindern dass da sich was festbrennt?


    11. JotGeKa - Zündkerzen, Kühlung und kleine Katzenwäsche, fürs leibliche Wohl Oberländer und Cola :D


    So, jetzt is es au dem Muster entsprechend. :D

    Wenn ich frage, ein dickes Dankeschön. :D^^
    Wenn ich helfe oder antworte, ein liebes Bitte. :P


    Und vergesst nie: der Versatz und das Hubverhältnis, das macht die Seele eines jeden Motors aus. :thumbsup:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn alle Stricke reisen, komme ich auch vorbei.


    1. Rafera - Bremsleitung hinten auf Flex umrüsten undGrillgut
    2. metal-jaa - nürnberger ,schrauben nix
    3. bibe1 - was Rohes für den Grill, schrauben vermutlich aunix
    4. riedrider - was für den Grill, schrauben nix
    5. cari - Bitte Luftfilter-Wechsel und Ventilspiel -Kontrolle -sende PN
    6. Frandi63 - was für den Grill, schrauben helfen
    7. Tauri - Bremsflüssigkeit wechseln, Kuchen o.ä.
    8. Vinos - Nichts Großes, vielleicht eine Steckdose in der Lampenhalterung einbauen und anschließen; quatschen und Spaß haben; was für den Grill noch gebraucht wird.
    9.Imperator - nix zum schrauben, weil ich in bad friedrichshall bin und auf dem weg nach hause an der Enten Klinik vorbei komme. Werde was zu trinken mit bringen. Hoffe bleifrei ist genehm . Da ja nicht viel geschraubt wird wird viel gequatscht
    10. riberese - Gabeldichtringe inkl. Staubschutzkappen, Synchronisierung...und eventuell Lenkkopflager - hatte der TÜV leicht beanstandet letztes Jahr ...bringe Burger, Pattys und Krautsalat mit...wenn's recht ist
    11. JotGeKa - Zündkerzen, Kühlung und kleine Katzenwäsche, fürs leibliche Wohl Oberländer und Cola
    12. u.V. nix zu machen nur quatschen und helfen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg