Schraubertreffen in der Entenklinik Süd West am 28.4.2018

  • 1. Rafera - Bremsleitung hinten auf Flex umrüsten undGrillgut
    2. metal-jaa - nürnberger ,schrauben nix
    3. bibe1 - was Rohes für den Grill, schrauben vermutlich aunix
    4. riedrider - was für den Grill, schrauben nix
    5. cari - Bitte Luftfilter-Wechsel und Ventilspiel -Kontrolle -sende PN
    6. Frandi63 - was für den Grill, schrauben helfen
    7. Tauri - Bremsflüssigkeit wechseln, Kuchen o.ä.
    8. Vinos - Nichts Großes, vielleicht eine Steckdose in der Lampenhalterung einbauen und anschließen; quatschen und Spaß haben; was für den Grill noch gebraucht wird.
    9.Imperator - nix zum schrauben, weil ich in bad friedrichshall bin und auf dem weg nach hause an der Enten Klinik vorbei komme. Werde was zu trinken mit bringen. Hoffe bleifrei ist genehm . Da ja nicht viel geschraubt wird wird viel gequatscht
    10. riberese - Gabeldichtringe inkl. Staubschutzkappen, Synchronisierung...und eventuell Lenkkopflager - hatte der TÜV leicht beanstandet letztes Jahr ...bringe Burger, Pattys und Krautsalat mit...wenn's recht ist
    11. JotGeKa - Zündkerzen, Kühlung und kleine Katzenwäsche, fürs leibliche Wohl Oberländer und Cola
    12. u.V. nix zu machen nur quatschen und helfen
    13. Chris (topher) nix zum Schrauben, quatschen und helfen

  • @FiveBucks
    Gerade fällt mir auf, wie du reisen geschrieben hast. Bekommt dadurch eine völlig andere Bedeutung. Allerdings auch der Begriff Stricke :D:thumbup: .
    Wenn`s passt können wir ja gemeinsam stricken, oder reißen, oder was auch immer :thumbup:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Der doc hat bestimmt paar Enten da rumstehen ,wo alle dran rumschrauben können.

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • ...wenn :P alle Stricke reißen :P , hat der Doc auch noch ne wunderschöne Hawk "rumstehen" :thumbup: .


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    • Offizieller Beitrag

    Schau mer mal.
    LS sind 3,75 Std.
    AB sind es 2,1 Std.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • @'Harry185'


    Natürlich darfst du mit deiner Ente vorbeischnattern. Dafür ist das Treffen ja da.


    Ps.: An die Hawk lasse ich keinen ran 8)

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Hallo zusammen


    1. Rafera - Bremsleitung hinten auf Flex umrüsten undGrillgut
    2. metal-jaa - nürnberger ,schrauben nix
    3. bibe1 - was Rohes für den Grill, schrauben vermutlich aunix
    4. riedrider - was für den Grill, schrauben nix
    5. cari - Bitte Luftfilter-Wechsel und Ventilspiel -Kontrolle -sende PN
    6. Frandi63 - was für den Grill, schrauben helfen
    7. Tauri - Bremsflüssigkeit wechseln, Kuchen o.ä.
    8. Vinos - Nichts Großes, vielleicht eine Steckdose in der
    Lampenhalterung einbauen und anschließen; quatschen und Spaß haben; was
    für den Grill noch gebraucht wird.
    9.Imperator - nix zum schrauben, weil ich in bad friedrichshall bin und
    auf dem weg nach hause an der Enten Klinik vorbei komme. Werde was zu
    trinken mit bringen. Hoffe bleifrei ist genehm . Da ja nicht viel
    geschraubt wird wird viel gequatscht
    10. riberese - Gabeldichtringe inkl. Staubschutzkappen,
    Synchronisierung...und eventuell Lenkkopflager - hatte der TÜV leicht
    beanstandet letztes Jahr ...bringe Burger, Pattys und Krautsalat mit...wenn's recht ist
    11. JotGeKa - Zündkerzen, Kühlung und kleine Katzenwäsche, fürs leibliche Wohl Oberländer und Cola
    12. u.V. FiveBucks nix zu machen nur quatschen und helfen.
    13. Ich muß nach den Vergasern sehen. Es fehlt an Leistung. Ansonsten Brot und/oder Brötchen kann ich mitbringen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • hans,mach halt a langes wochenende,kommst am freitag zu mir,samstag machmer sinsheim ausfahrt und sonntag kannst wieder hoam :D:thumbup:

    .......Chris, danke für dein Angebot, langes Wochenende wäre toll, hatte dadrüber mit Petra gesprochen, die meinte die Decke im Bad ist schon lange überfällig, also kommen Trockenbauplatten an die Badezimmerdecke, Moppedfahren hätte mir zwar besser gefallen, aber so ist es nun halt mal im Leben! ;(:D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    die meinte die Decke im Bad ist schon lange überfällig,

    Die Decke läuft dir nicht davon :D Man(n) muss Prioritäten setzen, Hans. ;)

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • @Hans


    Die decke kannst du bei schlechtem Wetter machen.

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Heute zum Beispiel.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • ......hab ja heute schon angefangen die alte Panelen schon runter geholt (weil Trafo defekt, kein Licht im Bad) und die neue Decke mit Lichteinbau, spachteln, streichen usw. ist nicht an einem Tag fertig und wärend der Woche muß ich ja auch noch arbeiten, habs nicht so schön wie du Peter! ;(:D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    und wärend der Woche muß ich ja auch noch arbeiten, habs nicht so schön wie du Peter! ;(:D

    Paahhaaa, wenn du wüsstest wie viel Zeit ich nicht habe :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • also hans,wenn ich sage beim auto müssen winterreifen drauf ,sagt meine frau ,mach halt
    demzufolge wenn deine sag ,im bad muss die decke neu,dann sag ihr das gleiche :thumbsup::thumbsup:


    ne is scho ok.
    dan sehmer uns halt erst in thüringen ;)

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!