Eifelstammtisch

  • Der Eifelstammtisch fällt heute wetterbedingt aus!


    Falls es nächsten Sonntag besser aussieht würden wir den Stammtisch nachholen habe ich mit Werner50 besprochen. Die Absprache findet dann spontan Ende nächster Woche statt.

  • Da der NRW-Stammtisch, wie immer am 3ten Sonntag im Monat, nächsten Sonntag stattfindet hat @Postente die Idee von @NTV-Vierhausen aufgegriffen und vorgeschlagen das der Eifelstammtisch zum NRW-Stammtisch nach Wülfrath fahren könnte.
    Der NRW-Stammtisch findet in der Gaststätte "Wasserburg" in der Dorfstraße 6 in 42489 Wülfrath statt. Hier kann man sich in die Liste eintragen. ACHTUNG: In Wülfrath fängt man schon um 10:00Uhr an!


    Wie ist denn bisher so die Tendenz? Eifel, NRW oder gar nix wären die Möglichkeiten.

  • Ich hatte noch den Vorschlag gemacht ,man könne sich auch in der Mitte treffen.
    Das würde dann folgendermaßen ablaufen :
    Die NRW ler genießen in aller Ruhe ihr Rührei .
    Die Eifler treffen sich wie gehabt in Schuld , und schlürfen ihren Kaffee.
    Jetzt kommt der Clou :geil: : Die anschließende Ausfahrt beider Stammis , würde in Richtung des anderen Stammtischs
    führen .Man müsste halt nur einen Treffpunkt ungefähr auf halber Strecke vereinbaren .

  • an müsste halt nur einen Treffpunkt ungefähr auf halber Strecke vereinbaren

    Was währe wenn Du zum Malvarion fährst ,Ihr dann zusammen zum Rollerfahrer und dann zusammen zum NRW Stammi :rolleyes::rolleyes:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Hab ein wenig Mitleid mit mir

    wieso Mitleid ich fahr zum JT auch schon morgens um 5.00 Uhr los, und das tolle Frühstück bei uns entschädigt dafür. ;)

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Dann greife ich doch mal die Idee von der quietsche gelben Postente auf ( gefällt mir )
    Natürlich nur bei angemessenen Wetter



    1) wären für jede Fraktion ca. 100 Km
    Bikers-Rast Dattenfeld


    Zum Hochkreuz 5
    51570 Windeck


    oder


    2) NRW 70 Km , Eifel ca. 90 Km
    Café Alte Schule


    Niederbonrath 70
    53804 Much


    Ike bin für Bikers Rast im Pottiland ( nicht Polen )

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Wäre für die NRW`ler eine schöne Anfahrt , zu mindestens kenne ich die Strecke .
    Mal sehen wer sich noch dafür begeistern kann :/:/

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Irgendwie hält sich der NRW-Stammtisch etwas bedeckt , aber das ist sicher nur die Ruhe vor dem großen Sturm :D
    Noch sind die Wetter Aussichten nicht gerade rosig


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Erstmal: danke für Eure guten Wünsche.


    Vorraussichtlich kann ich nicht dabei sein. Ich bin gestern spät auf Wochenendurlaub
    aus dem KH nach Hause entlassen worden und muß/soll/darf nach Pfingsten wieder
    antreten. Ich denke, da sollte ich mich mit Moppedfahren etwas zurückhalten. Zu den
    nächsten Treffen hoffe ich dann wieder fit zu sein. Darauf freue ich mich.


    Euch ein schönes Treffen, wo auch immer.

    Schöne Grüße vom Rand der Eifel, Dieter
    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt