Eifelstammtisch

  • Merke, bei so vielen Leuten kann man schnell mal den Überblick verlieren... ;(

    Dank Mobilfunk , no Problem .


    Vielen Dank , an die Zahlreichen Besucher mit teilweise "bärigen " Anfahrtswegen .
    War ein sehr schöner Tag , auch weil man mit Kolleginnen und Kollegen sprechen
    konnte , die man länger nicht gesehen hat.

  • Schließe mich an - war ein schöner Tag !


    Bin jetzt auch wieder heile zu Hause abgegeben worden - hoffe meine beiden Begleiter kommen auch gleich gut an.



    :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Das sehe ich auch so. Selbst die abtrünnigen wurden wieder eingefangen.
    4 wochen bis zum nächsten Stammtisch - ganz schön lang.


    20 Uhr - die eNTe wieder im Stall, alle Federn noch dran und unbeschädigt.


    Viele Grüße aus der Eifel von Werner 50

  • War echt klasse :thumbup:
    Heil zuhause Angekommen bin ich nach 421km eigentlich schon. Meine Bandscheiben sind platt wie Briefmarken, ebenso wie meine A****backen und meine Gelenke versteinert. Und meine Fußrasten sind zerkratzt, keine Ahnung wie das passieren konnte :rolleyes::Poio


    Meinerseits besteht wiederholungsbedarf. ^^

  • nun melde ich mich auch wieder zurück..... bin wieder daheim.... und damit online


    war wieder ein richtig toller Stammtisch.... es ist wirklich schade.... dass ihr so weit weg seid .... und ich nicht mal so auf eine Tagestour teilnehmen kann


    Bilder kommen die Tage noch .... bin doch ein wenig platt .... fast 1.200 Km in 3 Tagen ... da muss ich jetzt erst einmal die Knochen wieder in die richtige Stellung bekommen ;););)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Wollte auch die paar Bilder hochladen die ich gemacht habe aber alle Dateien sind zu groß :(

    hehe...... das kenne ich.... muss auch immer erst alle Fotos verkleinern

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Off-Topic: Bilder verkleinern geht auch hervorragend mit Irfanview oder Photoscape ;)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • hier meine Fotos...... ich nutze schon seit Jahren IrfanView und bin sehr zufrieden dami


    Bild 1 ..... Mein Geleitschutz kommt angefahren
    Bild 2 ..... Schuld
    Bild 3 ..... Schuld
    Bild 4 ..... Schuld
    Bild 5 ..... Die andere Seite der schönen Aussicht auf die Mosel
    Bild 6 ..... Beim Abschied in Piesport

  • genauso so war´s am Sonntag.....dank dir Silvia für die Fotos :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    • Offizieller Beitrag

    Es ist wieder soweit. Zweiter Sonntag im Sommermonat :
    Der Bundesländer-übergreifend-beliebte Eifelstammtisch!


    Wer sich jetzt noch fragt, wo er hin muss:


    Sonntag, 11.08.19 - 11h00

    Haus Waldfrieden in Schuld /Ahr

    Münstereifeler Str. 1, D-53520 Schuld


    Postente erkennt man immer am Zigarillo.

  • Tanja und ich bleiben ausnahmsweise diesmal dem Eifelstammtisch fern. Wir sind dann mit den Moppeds schon auf dem Weg in den Süden. Euch eine gesellige Zusammenkunft und eine schöne Tour.

    Schöne Grüße vom Rand der Eifel, Dieter
    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt

  • Meine Ente bleibt jetzt erstmal in der Garage. Wollte letzten Sonntag, nach 6 Wochen, endlich nochmal eine Runde fahren und bin zuerst zur Tankstelle um den Luftdruck zu prüfen weil es mir schon in der ersten Kurve zu schwammig vorkam.
    Leider habe ich beim befüllen vom Vorderreifen entdeckt, dass beide Standrohre einen sichtbaren Ölfilm haben...


    20190804_172932.jpg20190804_173001.jpg


    Und so schwierig wie es vom Kopf her aktuell eh noch ist muss ich das erstmal machen lassen. Zum selber machen fehlen mir sowohl Werkzeug als auch Ahnung vom dem was ich dann da tue. Also werde ich mich jetzt erstmal erkundigen welche Werkstätten das hier bei mir zu welchem Preis machen würden. Habe heute bei der ersten angerufen und bekam am Telefon ca. 200€ für Material und Arbeit gesagt mit 14 Tagen Wartezeit wegen der aktuellen Auslastung.

  • Ok, muss bald gemacht werden. Aber von der Teilnahme am Stammi würde es mich nicht abhalten.

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg