Eifelstammtisch


  • Leider hatte niemand deine Mobilfunknummer parat ,
    Sollten wir bei gelegenheit die Nummern tauschen.

    ......wäre allgemein nicht schlecht wenn man von manchem die Handymummer hätte, wenn man mit dem Mopped unterwegs ist! :)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hallo zusammen,


    Wie beim letzten Stammi verabredet habe ich heute mit dem Waldfrieden telefoniert. Lt. Rita (Chefin) haben sie bis mindestens März 2020 wg. Winterpause geschlossen. Wir könnten uns stattdessen im Bikertreff Fahrtwind (N50° 28.518' E6° 57.784'), ca. 7 km Ahr-abwärts vom Waldfrieden, treffen. Der Bikertreff Fahrtwind hat nach eigener Aussage ganzjährig jeweils am Wochenende geöffnet. Wer von Euch würde den morgen dorthin kommen? Erwartet werden ca. 5 °C gegen 11:00 Uhr. Für uns kämen auch andere Treffpunkte (nördlich der Ahr) in Frage.


    @Werner50, @DasPferd, @Postente, @Potti, @Kettenpeter, @Malvarion, @mattes, @VTequila, hoffentlich habe ich keinen vergessen :saint: .

    Schöne Grüße vom Rand der Eifel, Dieter
    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt

  • Moin zusammen,
    Bei mir wird das morgen nix, schade eigentlich, wo ich die ente heute gerade wieder flott habe und den heckrahmenbruch geschweißt hab.
    - bevor ihr fragt: siehe demnächst bei Speicheräder und Bremsen 8o -
    Viel Spass
    Lg
    Matthias

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Schaff das heute nicht...wollen noch in den Wald und zum Tanzen.
    Für mich sind das immer mind. jeweils 2,5 Stunden Hin-und Rückfahrt...schaff ich heut nidd.

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Wir müssten uns jetzt auf den Weg machen. Da bisher keine Zusagen für ein Eifeltreffen vorliegen, werden wir die kalten Eifelhöhen meiden und nördlich der Eifel ein paar Runden drehen. Euch eine gute Zeit.

    Schöne Grüße vom Rand der Eifel, Dieter
    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt

  • werden wir die kalten Eifelhöhen meiden und nördlich der Eifel ein paar Runden drehen

    Nur die harten kommen in den Garten . Es reicht wenn ich auf mein Aussenthermometer schaue , friert es mir .

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Mein Mopped ist auch bis Anfang 2020 geschlossen, wegen Umbauarbeiten.... Meine Ente müsste auch "renaturiert" werden... bin gespannt ob ich das im Winter schaffe, beide Möppels fertig zu bekommen...


    Aber Danke Rollerfahrer, das du an mich gedacht hast ;):thumbup:

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • ….2 Faktore die gestern dagege sprache:

    • Wetter....Wind...usw.
    • Sammstag war Fassenachtsitzung im Ort....der Pegel verbot es :whistling::D Hellau

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Hallo Feunde des gepflegten Eifelstammtischs ,


    Findet am Sonntag 14.6. 2020 unser erster Stammtisch für dieses Jahr statt ?
    Meine Ente braucht unbedingt auslauf , und euch Nasen würde ich auch gerne noch mal sehen <3

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Micha ... ich kann leider nicht.
    Aber vielleicht kommen ja ein paar zusammen. Viel Spaß

  • Hi Michael,
    bin auch unnerwegs , vielleicht klappt's nächsmol ;) .

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Hallo Michael, wir habe auch bereits darüber nachgedacht, am 14.ten zum Waldfrieden zu kommen. Wir melden uns hier, falls wir uns entschieden haben, zu kommen. Mit Waldfrieden habe ich gerade telefoniert; die haben ab 09:00 Uhr am Sonntag auf, eine Reservierung wäre nicht erforderlich. LG Dieter

    Schöne Grüße vom Rand der Eifel, Dieter
    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt

  • Hallo Michael, wenn die Wetterprognose für Sonntag bleibt wie heute gemeldet bin ichdabei.


    Von Kettenpeter hab ich folgende Nachricht: Michael und ich kommen gerne, wenn das Wetter brauchbar ist.


    Es wird auch langsam Zeit,daß man sich nochmal sieht.


    Viele Grüße aus der Eifel von Werner50

  • Es wird auch langsam Zeit,daß man sich nochmal sieht.

    ( Ohne Kommentar )


    Duch und wech

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co