CafeRacer.....Scrambler.....Roadster....was denn nun....

  • Die Ledertasche ist eben wie die Sitzbank etwas pflegebedürftig.
    Ich hab sogar ne 2. Tasche mittlerweile für die Sicherungen.
    Die liegt locker zwischen Tacho/Lampe/Scheibe....die hatte ich ursprünglich für das Werkzeug(vollausreichend)-
    Hab ich in der Bucht für kleines Geld aus Indien ;)

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Heute hab ich das zwischen den Seitedeckel vollendet... Sieht denk ich gut aus... ;):thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Eijoh...in unsrer Eck iss fast immer schee....trotzdem hodd's heid am Reesche gefehld... :rolleyes:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Achherje... schulde euch ja noch die Fotos meiner fertigen Brosfelge. Mit der Bremscheibe bin ich nicht 100%ig zufrieden. Die Braking ist einfach die feinere und bessere, aber da iss noch nidd Ende am Tunnel :whistling::P:D

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    Einmal editiert, zuletzt von FiveBucks () aus folgendem Grund: Bilder auf Wunsch gelöscht.

  • Danke Uwe!


    @Unit9s Hi Ronak, naja die Scheibe iss eine angepasste aus China! Die gewavte Braking war schon die Scheibe...optisch klasse und die bremst eben besser, guter Biss und läuft auch sauber. Die jetzige macht Geräusche...sirrt beim Bremsen und ein feines rubbeln iss auch zu spüren. Unn Gold geht eigentlich garnidd bin eigentlich bisher nur nicht an den Sattel ran, weil ich den Umbau abwarten wollte. Hab die letzte Woche kupferfarbene Bremssättel gesehen, das wär mal was. :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Sorry, aber die Fotos oben waren ja grauenvoll, hatte die mit dem alten Tablet reingesetzt.
    @Potti...lösch die oben bitte mal..danke :thumbup:


    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen