CafeRacer.....Scrambler.....Roadster....was denn nun....

  • Nabend zusamm,


    so mal schnell 2 Fotos .......okay muss noch das ein oder andere ran, aber so wird´s!


    Sorry die Fotos sind nicht die Besten...aber es wird ;):geil:



    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    Einmal editiert, zuletzt von DasPferd ()

  • Moin Pferd
    damit kannste dich überall sehen lassen, schön geworden.
    Viel Spaß und viele sorglose Meilen damitder guten


    sonnige Grüße aus dem tiefen Süden
    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • ......bekommt dein Mopped weiterhin eine zwei Personen-Zulassung und wird deine eNTe auch in Niederbayern beim TÜV vorgestellt?

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hey,
    sehr schön geworden.
    Grüße
    Manfred

    If you´re "desperate", change batteries. If you´re "Lost", get a compass.
    If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---

  • @Entenberti
    danke ...vielleicht schaff ich ja mal nach Malle ;) und dann stell ich dir die gute mal vor!


    @NT/Hans
    nein Hans gibt ne One-Men-Show, betreffend TÜV gehe ich mal davon aus...Steff macht das ;)


    @Shokata
    danke Manfred...liest man gerne, von einem der so geil umgebaut hat ...war mir eine Inspiration :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Moin,
    die schaut toll aus. Beim Umbau unserer Grünen haben wir die 2 Personen Zulassung behalten, müssen dann nur eine Bank mit Halteriemen draufsetzen. Klappt natürlich nur, wenn du die Rastenplatte auch behälst ^^

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Moin,


    eure Grüne hab ich hier auch gesehen vorne mit Doppelscheibe..oder??
    Hat mich auch angemacht nen Umbau vorzunehmen ;)
    Meine gibt ne 1-Personen-Zulassung....für 2 Personen muss dann ne 2. her :D
    Bin saugespannt.....TÜV-Hürde muss se noch nehmen.....

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Dann isses die mit dem soft gekürzten Heck und der braunen karogesteppten Sitzbank und dem Rücklichteigenbau :D



    Genau hab euren Bericht hier gelese...iss auch in meiner Sammlung von Inspirationen gelandet (über 200 Fotos) :D

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Hi.. den Tacho den du hast will ich bei meiner auch verbauen. Ist das dieser--> https://www.louis.at/artikel/t…r_article_number=10034532 ?


    Wenn ja. Hast du das mit diesem Wandler gelöst --> https://www.louis.at/artikel/t…cfdab350417b0854c3eb7e420


    Funktioniert das einwandfrei? Habe bis jetzt den normalen analogen Tacho von T&T wo man die Tachowelle direkt in den Tacho schraubt, leider funkt. das nicht so richtig.


    lg
    Christian

  • Hallo Christian,


    nein ist das kleinere T&T Multiinstrument. Hab ich bei TanteLuise letzte Jahr für knapp 90€ ergattert (BestellNr.:10036500 ;-))
    Die funktioniert über einen Impulsnehmer am Vorderrad, welcher im Lieferumfang enthalten ist.
    Ob alles funktioniert kann ich erst nach dem Wochenende mitteilen......
    Habe den nicht selbst installiert...
    Aber es gibt hier den ein oder anderen, der diesen oder den größeren problemlos installiert hat.


    Du hattest doch hierzu ein Thema gestartet.... ;)


    Gruß aus Rhoihesse



    Uwe

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Klasse!!!!!!
    Der Heckumbau ist genial. Vor Allem den Loop nach oben abzuwinkeln ist ´ne tolle Idee. Keine Probleme mit dem Federweg und im Zweifelsfall hätte man schon einen
    Haltebügel für den Sozius.


    :thumbsup:


    Gruß
    Gerhard

  • @Askano
    Danke Gerhard ^^
    Für Soziusbetrieb iss meine Sitzbank und das Heck zu kurz.
    Vielleicht mach ich das bei meiner zweiten dann so...Ideen hätt ich schon.
    Was meinste mit "Keine Probleme mit dem Federweg..."? :rolleyes:


    Gruß aus Rhoihesse Uwe

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    Einmal editiert, zuletzt von DasPferd ()

  • Das habe ich mit dem "Zweifelsfall" gemeint ... Du hast ja weiter oben gechrieben das für den Zweipersonenbetrieb dann ne Zweite her muss :)


    Bei den Caferacern wir die Heckkürzung mit dem Loop ja auch gerne gemacht. Wenn der aber waagrecht nach hinten geht und dann noch
    ein Schutzblech dran muss haben die das eine oder andere Mal Probleme wenn das Hinterrad voll einfedert...


    Gruß
    Gerhard

  • noch 2 Fotos...nun bei Tageslicht...Abendstunde...
    Alles weitere nach dem Wochenende...nach der ersten Fahrt..ich bin total figgerisch...Freitag darf ich wieder auf mein Ente....juhuuuu! :thumbup::thumbsup:8o:rolleyes::geil:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Das letzte Mal hab ich so nen ...

    ......der für hinten ist das ein Harley-Kotflügel aus Blech?

    ....Schutzblech an dem Umbau vom Russengespann meines Schwagers gesehen.
    Hätte nie gedacht, dass sowas an ne Ente passen könnte!
    Respekt! Das gefällt mir mal wirlich!
    Was jetzt tatsächlich noch ne Verbesserung brächte, wäre ein schlankerer Tank.

  • @Miraculix
    Jesses....der Tank iss wirklich das was unsere Ente ausmacht...no go....aber auch geschmacksach...liefer die Fotos von hinte unn vorne noch nach...die Taille iss einfach geil....iss wie ACDC /Live Riverplate "Whole lotta Rosie"
    :D


    Lass uns dass in Neidenberga...beim Bier oder Rotwein vertiefe ;)


    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    3 Mal editiert, zuletzt von DasPferd ()