CafeRacer.....Scrambler.....Roadster....was denn nun....

  • Ja sehr cool....
    gefällt mir!!!


    Sag mal... was sind das für Reifen?.... Fällt mir doch dazu ein Alemanita will nach Afrika.... :) Die wäre vom Profil doch was......


    Grüße
    Manfred

    If you´re "desperate", change batteries. If you´re "Lost", get a compass.
    If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---

  • @Shokata


    Hallo Manfred,


    ich hatte dazu bei dem Beitrag von Alemanita schon was geschriebe.
    Das sind die Conti TKC70....alles weitere dazu kann ich erst am Wochenende berichte.
    Morge wird erstmal wieder gefahre...
    Versproche...berichte dazu!


    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Hi Uwe,
    das habe ich dann wohl überlesen :)
    Wer gucken kann ist klar im Vorteil :)
    Hatte auch schon mal überlegt die auf die Dicke XT zu ziehen, bin aber nun erst mal bei den Trail Attack gelandet.


    Sehen aber echt Geil auf deiner Ente aus!


    Grüße
    Manfred

    If you´re "desperate", change batteries. If you´re "Lost", get a compass.
    If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---

  • moinmoin,


    ich muss zu allererst mal sagen: Sieht super aus. Schöne Arbeit. Gute Ideen besondern die Front.


    Jetzt mal ne Frage. ich würde gern den gleichen Lenker haben. Kannst mir mal schreiben wo man den bekommt und den Namen.


    Und noch ne kleine Frage: Was hast den der Spass gekostet?


    Mfg toto86

  • danke für die Anteilnahme...grins....ich hole sie morgen erst wieder ab!
    Und dann wird erstmal ne Tour von knapp 450km gemacht.


    Lenker: LSL "AN1" in Alu...gleichen gibt's auch in Stahl LSL "LN1"


    Ich hab noch nicht alles zusammengerechnet....mach das mal besser nicht :D ....allein die verschiedenen Teile, die ich die letzten Jahre so angesammelt hab..
    Vielleicht kann ich das in Niedenberga...bei nem Bier oder nem Roten :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Vielleicht kann ich das in Niedenberga...bei nem Bier oder nem Roten :thumbup:

    laut Anmeldeliste reist du erst am Freitag an. Wird a bissle knapp :rolleyes::thumbsup: .


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht kann ich das in Niedenberga...bei nem Bier oder nem Roten :thumbup:

    Ui, Ui, Ui, wenn ich jetzt die Kaltschalen und den Traubensaft so überschlage, wird das nichts mit der Samstagsausfahrt :weizen::D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Ich trink nur Kaba. Wie immer. :D


    Gruß Maik

    Den kenne ich auch nennt sich, Lumumba. :D:D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Achtung Verwechslungsgefahr, schmecken aber bestimmt auch lecker, denke ich zumindest :rolleyes::whistling: .


    LG Martin

    ......Verwechslungsgefahr :?::?::?: unmöglich, das eine ist knackig das andere flüssig! :geil::P:thumbup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Ja sehr cool....
    gefällt mir!!!


    Sag mal... was sind das für Reifen?.... Fällt mir doch dazu ein Alemanita will nach Afrika.... :) Die wäre vom Profil doch was......


    Grüße
    Manfred

    Hi Manfred,


    ich hab die jetzt drauf unn bin schon 500 km damit gefahrn....geil....
    Habs geschafft das die mir vorn 120/70 17 und hinne 160/60 17 ohne jegliche Marken/typ Bindung eingetrage habe.
    Abber nochmal zum TKC70 der läuft besser wie den vorherige CRA2.
    Versuchsweise hab ich die Gabelhome mal knapp 0,5cm durchgesteckt(88 model, mit Wirth unn 15er Gabelöl)3/......passt.....geiles Feeling, sehr guter Kontakt..Dämpfung da....okay bin vielleicht bissje geflasht von meim Umbau und er Optik der Reifen, aber nach knapp 500 km mit allem Geläuf...Respekt... :geil:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Hi Manfred,
    ich hab die jetzt drauf unn bin schon 500 km damit gefahrn....geil....
    Habs geschafft das die mir vorn 120/70 17 und hinne 160/60 17 ohne jegliche Marken/typ Bindung eingetrage habe.
    Abber nochmal zum TKC70 der läuft besser wie den vorherige CRA2.
    Versuchsweise hab ich die Gabelhome mal knapp 0,5cm durchgesteckt(88 model, mit Wirth unn 15er Gabelöl)3/......passt.....geiles Feeling, sehr guter Kontakt..Dämpfung da....okay bin vielleicht bissje geflasht von meim Umbau und er Optik der Reifen, aber nach knapp 500 km mit allem Geläuf...Respekt... :geil:

    ......für`n 120er ist die NTV-Felge viel zu schmal, dieser gehört auf eine 3,5"-Felge! ?(

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Was war denn heut los in Oggenum - gibts die eNTe noch, odder isse abgebrennt ? ! ?


    Gruß, noch aus Euehause ...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • @NT/Hans



    basse super....hab schon die erste 750km drauf...geil...die lasse sich subber bewege....


    @Blackdriver


    gude mei lieber...sorry... musst erstmohl fahre unn fahre...jo de Schnell hott gebrennt...wohl die Werkstatt..
    loss uns mohl gugge...moje geje obend vielleichd... :P:D;)


    Hier enn paar Fotos...wie se wirklich aussieht...also mit nem gute Foto/Handy gemacht:


    Und gestern als ich wieder zuhause war entladen...


    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen