CafeRacer.....Scrambler.....Roadster....was denn nun....

  • Also ehrlich nochmal....:
    das Heck ist sowas von gelungen!
    Auch die Schlussfunzel ... passt alles ....
    (soll nicht heißen, dass der Rest schlecht ist, nee im Gegentum! Das passt auch, aber das Heck ist nach meinem Geschmack das beste, dass ich hier jeh in Bildern gesehen hab!)
    Wass´n das eigentlich für´n Brandzeichen auf´m Leder?
    Welcher Cowboy war denn da am Werk? :D

  • Hi mein Lieber,


    das seh ich auch so... bin total geflasht...


    Wat am Freitag Abend kurz noch bei TanteLuise...da hat mich einer angesproche, ob dies der neu Scrambler von Honda sei....lach..ich musst mich wegwerfe...mein 30zig jährige Ente die Antwort auf die DucScrambler...genial
    Das Brandzeichen war auf dem Leder des Sattlers...und die beiden Buchstaben sind die beiden ersten meine Nachnamens....Achtung ich heisse "Gaul"....das mu8sst in die Bank eingearbeitet werden....Oder?? :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Das Brandzeichen war auf dem Leder des Sattlers...und die beiden Buchstaben sind die beiden ersten meine Nachnamens....Achtung ich heisse "Gaul"....das mu8sst in die Bank eingearbeitet werden....Oder??

    Jau!! :D
    Das ist in der Tat ein MUSS!
    Aber jetzt häng kein Lasso dran, bitte ;(

  • 3-Kolben Bremssattel mit schwimmend gelagerter Bremsscheibe :thumbup::thumbup:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Hallo Martin,


    und die bremst...genial...iss ne Braking Wave Scheibe...Bremsattel und wichtig Bremsanker von ner 2009er CBF1000(SC58)..Bremspumpe original...und das kombiniert mit den Bremshebeln von ProSports ( gab vor knapp 2 Monaten bei HeinG. für knapp 30Euronen) ein Gedicht sag ich dir...ein Gedicht...Genial...bin heute 3mal ne Hausstrecke...hoch unn runter...eine klare Empfehlung!!!

    3-Kolben Bremssattel mit schwimmend gelagerter Bremsscheibe :thumbup::thumbup:


    LG Martin

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • uih....schee Sammlung...bei dem SC58 Teil stört mich nur das Gold....will da abber nidd mit Bremslack dran...was sinn die nächsten 2 für welche???
    Ich such jetzt noch ne gewavte Scheibe für hinne...am bseste mit dem original Bremssattel zu nutze...Hat wer ne Idee?? 8)

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • ...der rechte ist der Originale von ner 93er, der mittlere, den du auch hast (wie der linke), halt nur in schwarz.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Sorry, noch vergessen. Der schwarze ist von ner SC60 BJ. 2011, wenn ich‘s no recht weiß.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • ...der rechte ist der Originale von ner 93er, der mittlere, den du auch hast (wie der linke), halt nur in schwarz.


    LG Martin

    ......Martin, und welcher kommt an deine eNTe? :D


    ......hab an meiner Blauen einen SC58-Bremssattel und original NTV-Bremsscheibe, bremst um vieles besser als der originale 2-Kolben-Sattel der eNTe! :thumbup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    4 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • na wenns nur das Kucheblech iss...iss schon erledigt.... :thumbup:

    ......gibt ja gloane Schuiddl`n, brauchd ma se ja blos kaffa, Masse: 180x200! :P:D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Daumen hoch :thumbsup: Ist ein echt super schöner Umbau geworden. So kann sich die NTV sehen lassen. :rolleyes:


    Lg. Dirk

    danke ...kann auch nidd oft genug hingugge... ;)


    gruß uwe

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Hallo Uwe,
    kannst du noch etwas über deinen Scheinwerfer (woher, watt kostet datt und wie ist die Lichtausbeute) schreiben :?:

    hi Ralf,


    iss ein LSL "eighties" 7"....naja wie vieles gebraucht für 40€ geschossen, hatt ursprünglich einen Chromring ( der iss jetzt RAL 7031 ;) )
    Lichtausbeute iss gerade okay (Phillipps H4).....gibt es auch bei Tante Luise

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen