BT45 und Tankdecals...

  • Brauche mal eure Meinung. Habe vorn nen BT45 von 38. Woche 2015 drauf. Der hat der Optik nach zu urteilen vielleicht zwei/dreihundert km runter. Der hinten hat zwar noch Profil, ist aber 8Jahre alt.
    Was würdet ihr machen. Beide gegen was moderneres tauschen, oder nochmal BT45 hinten?


    Mein Tank ist auf einer Seite stark ausgeblichen. Das ist mir erst aufgefallen als ich meine aufgemotzten Verkleidungsteile drangehalten hab. Ich werde ihn neu lackieren lassen.
    Weiß von euch jemand wo es noch original Decals gibt?


    Gr0ß und Danke....

  • ich bin zufrieden....die sitzen in Polen....hatte wegen der Überlackierbarkeit gefragt prompte Antwort...bestellt und wurde ordentlich geliefert!


    Guggst du....IMG-20180406-WA0004.jpg

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • ich bin zufrieden....die sitzen in Polen....hatte wegen der Überlackierbarkeit gefragt prompte Antwort...bestellt und wurde ordentlich geliefert!


    Guggst du....IMG-20180406-WA0004.jpg

    Hab se gerade bestellt, naja 9€ Versand, aber egal..ich will lacken..!!! Mitte Mai muss die Ente fertig sein. Haste die von der weissen genommen, sieht gut auf Grau aus..


    Grüße...

  • Auf meiner Roten fahre ich noch BT45. Bei ZwEnte habe ich beim Wechsel auf CRA3 den Vorderreifen vor der Zeit mitgewechselt. Wenn bei der Roten eine der Pellen runter ist, kommen auch beide neu, aber hier möchte ich gern auf Bridgestone T30evo wechseln. Für die T31 fahre ich mit der zu wenig.
    Persönliche Entscheidung. Ich war mit den 45ern lange zufrieden, aber wenn man den Unterschied erstmal erfahren hat, will man nichts anderes ;) mehr

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Habe vorn nen BT45 von 38. Woche 2015

    Ich würde heher zu einem Satz neuer T30 evo, oder T31 tendieren den die Verbesserung gegen über dem BT 45 ist schon enorm und Du willst ja auch richtig Spass haben mit der eNTe :D

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Hab heute die Decals bekommen. In einem Papprohr geliefert. Sind ohne obere Trägerfolie und die Farben sind leicht dunkler als beim Original. Grösse stimmt und das Silber vom Honda Schriftzug ist sehr gut. Ich werde sie verwenden.
    Reifenfrage hab ich auch für mich entschieden. Hole mir die neuen T31, hoffe die sind wirklich so toll.. oio

  • hi kay,


    viel Erfolg beim lacken...dann läuft sie ja bald ;)


    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Naja, ist noch Arbeit, aber bevor sie nicht anständig im Zustand ist bleibt sie in der Garage. Tüftel gerade eher an Kleinigkeiten, Thema wackelige Sitzbank. Das nervt mich..Neben dem Teile tauschen , lacken und aufmotzen muss ich ja auch noch einmal komplett durchwarten...bei 3 Kindern ist halt nicht immer Zeit...