Absage: Tour in die Berge von Schleswig-Holstein am 1. Mai 2018

  • Moin,


    da die meisten Leute, die ich angesprochen habe, ob wir am 1.Mai auf die 1.Mai Demo wollen oder doch eher eine Tour machen wollen, sich für eine Tour entschieden haben,
    biete ich euch nun eine Tour in die Berge an. ;)


    Das Ziel wird dabei auch wieder der höchste Berg von Schleswig-Holstein sein.


    Anschließend geht es durch die Holsteinische Schweiz wieder zurück nach Hamburg.


    Treffpunkt soll diesmal die Braaker Mühle in der Näher der A1-Abfahrt Stapelfeld (29) sein.


    Die Adresse lautet: Braaker Bogen 33, 22145 Braak


    Treffen Dienstag 1. Mai 10:30 Uhr


    Abfahrt ist 10:35 Uhr


    Zu der Tour werde ich zusätzlich wieder Freunde und Bekannte die ich u. A. über andere Internetforen kenne, zu dieser Tour einladen.


    Die Tour führt teilweise über kleinere Straßen, auf denen dann manchmal auch etwas langsamer gefahren werden muss.


    Für alle, die mich noch nicht kennen, beschreibe ich meine Fahrweise mal einfach als Ortsschildbremser und Reifenrundfahrer. Bedenkenlos können alle vom Schmetterlingsfreund bis zum erfahrenen Fahrer mitkommen. Niemand braucht sich unter Druck zu setzen, um unbedingt ständig am Vordermann dranzubleiben. Grundsätzlich wird immer auf die langsameren Fahrer gewartet. Trotzdem ist es möglich, dass wir es im vorderen Teil der Gruppe auch mal in den Kurven etwas zügiger wird, falls dies die Verhältnisse zulassen. Wie sonst auch, ist jeder Fahrer willkommen.


    Momentan gehe ich davon aus, dass wir mit dem Wetter Glück haben werden. Sollte es trotzdem wider Erwarten Katzen und Hunde regnen, würde die Tour aber ausfallen. Davon gehe ich aber momentan nicht aus.


    Wenn ich die Tour nicht aus dem Grund bis zum frühen Morgen (8:30 Uhr) absage, werde ich in jedem Fall am Treffpunkt sein.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

    Einmal editiert, zuletzt von joe.dalton ()

  • Moin,



    wegen der großen Zahl der Anmeldungen für die Tour :D habe ich mich nun entschlossen, die Tour für den 1.Mai abzusagen und auf vorerst noch unbestimmte Zeit zu verschieben.



    Gruß



    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Das ist aber schade, Wolfgang.
    Wenn ich nicht schon meiner Familie eine Weinprobe in Leutesdorf am Rhein im Leyscher Hof Darum ist es am Rhein so schön...versprochen hätte, wäre ich wahrscheinlich gekommen :rolleyes: Die Sache hat nur einen Haken: ich brauch bis zum Treffpunkt schon 5 Stunden und kann nur noch 2 1/2 Stunden auf dem Mopped sitzen ;(
    Vielleicht ein Andermal...


    Grüsse aus dem Westerwald
    Die Heimat vom Red Baron halt.

    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero

  • Wir kommen kurz nach Mitternacht am Treffpunkt vorbei.
    Aber dann ist das Sitzfleisch auch fast aufgebraucht ;)
    Trotzdem einen schönen 1.Mai !

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Moin,


    wäre das Wetter gestern schön gewesen, hätte ich die Tour auch zu zweit gefahren. ;)
    So hat es für mich aber mehr Sinn gehabt, die Tour zu verschieben. Die Tour wird also irgendwann später in diesem Jahr stattfinden.
    Dann werde ich aber ein neues Thema erstellen und auch wieder einen Hinweis beim Nordstammtisch einstellen. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Ich war wie fast jedes Jahr zur Walpurgis im Harz. Da wurde bei gutem Wetter auf dem Besen geritten.
    Vielleicht klappt es bei einem neuen Termin :)

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

    • Offizieller Beitrag

    auf dem Besen geritten.

    das sage ich deiner Frau :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg