Eifelstammtisch 13 .Mai 2018

  • Hallo Michael,


    Werner rief eben an und erzählte, dass er bereits mit dir gesprochen hat. Bei dem was da noch runter kommen soll macht das heute ja wirklich keinen Sinn. Falls es nächsten Sonntag gutes Wetter gibt und du Zeit sowie Lust hast könnten wir das Treffen spontan nachholen. Ansonsten fahren wir nächsten Monat einfach eine doppelt so lange Tour ;)

  • Oder Ihr kommt nächsten Sonntag zu Besuch zum NRW Stammtisch, dann ist die Tour auch doppelt so lang :D:D

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



    • Offizieller Beitrag

    Elmar, der NRW Stammtisch kann ja auch einen schönen Ausflug in die Eifel machen

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • @ Alex ,
    Ich hab mich nach Werners Anruf dazu entschlossen , etwas später los zu fahren .
    Bin dann gegen 14 Uhr durch die Eifel richtung Mayen . Ein ordentlicher Regenschauer hat mir schön
    den gelben Staub vom Moped geputzt . :D
    Für nächsten Sonntag sollten wir den Vorschlag von Elmar in betracht ziehen , den NRW Stammi zu besuchen .
    Oder man könnte sich auf halber Strecke treffen .
    Vieleicht kannnst du das Thema im Forum starten ?

    • Offizieller Beitrag

    micha, das macht nicht viel Sinn, denn da liegt ja genau der Großraum Köln dazwischen. Da ist Moppedfahn nicht sooo schön, wie im Bergischen oder in der Eifel. Da muss man ja schon südlich von Münstereifel, Rheinbach, Wachtberg etc sein

    • Offizieller Beitrag

    micha, das macht nicht viel Sinn, denn da liegt ja genau der Großraum Köln dazwischen. Da ist Moppedfahn nicht sooo schön, wie im Bergischen oder in der Eifel. Da muss man ja schon südlich von Münstereifel, Rheinbach, Wachtberg etc sein

    Vermies es ihnen nicht.
    Lass sie kommen.
    Wir freuen uns immer auf seltenen Besuch. :)


    Viele Grüße
    Axel

    • Offizieller Beitrag

    Wäre der letzte der einem eine schöne Moppedtour durch das Rhein/Ruhrgebiet
    vermiesen würde. Das war eher hierauf bezogen "Oder man könnte sich auf halber Strecke treffen ."

  • Für nächsten Sonntag sollten wir den Vorschlag von Elmar in betracht ziehen , den NRW Stammi zu besuchen .
    Oder man könnte sich auf halber Strecke treffen .
    Vieleicht kannnst du das Thema im Forum starten ?

    @Postente
    Hi Michael,
    freut mich dass du noch ne Runde fahren konntest.
    Wir haben doch jetzt einen angepinnten Beitrag für den Eifelstammtisch. Ich werde deinen Vorschlag jetzt da einfach mal reinschreiben und dann kann man drüber diskutieren was man machen will.
    Ein Treffen in der Mitte macht, da muss ich Potti Recht geben, nicht so viel Sinn. Und es würde vermutlich auch sehr schwer werden die NRW-Truppe aus Wülfrath weg zu locken. Da steht immerhin das Rührei ;)