Fotos aus meinem Beitrag anzeigen

  • Hallo Freunde,
    ich hatte in meinem "Entduro"- Umbau- Bericht viele Fotos eingefügt, die auch sofort sichtbar waren.
    Nun war ich einige Zeit nicht mehr im Forum, und jetzt ist bei der Stelle der Fotos nur noch der Link angezeigt.
    Was kann ich tun damit diese wieder sofort erscheinen, oder mache ich da ein Fehler??
    Ein Bericht sieht doch besser aus mit Fotos drinne!


    Lieben Gruß,


    Floris

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Floris aus Neidenberga,


    hast du das Forum in letzter Zeit durchgelesen?
    Es hat etwas mit der seit 25.05 bestehenden und umgesetzten DSGVO zuntun. Es wurde auch ein Thema bezüglich Bilder im Forum veröffentlich, kann es leider nicht verlinken, aber die Suche hilft dir weiter.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Hallo Floris,


    du hast die Bilder dann leider alle irgendwo extern hochgeladen und über den BBCode in deine Beiträge eingebunden. Durch die neue DSGVO dürfen wir leider keine externen Bilder mehr direkt im Forum anzeigen.


    Das einzige was dir bleibt um die Bilder wieder direkt in den Beitrag zu bekommen ist die Beiträge zu bearbeiten. Wenn du die Links raus nimmst und die Bilder direkt ins Forum hochlädst (über die Funktion Dateiänhänge) und die darüber in den Beitrag setzt würden sie auch wieder direkt angezeigt.