ich bin wieder zurück vom JT

  • Jo, bin auch wieder DAHOAM, unterwegs noch Hohen Meissner, Werratal und Kaufunger Wald mitgenommen und komplett ohne Dosenbahn.
    199C74B9-36BF-4A95-BBA0-C724834C90A9.png

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Nabend zusammen,


    ich bin um 16:30 Uhr ohne weitere Blessuren zu Hause angekommen. Bis Koblenz mit Postente über die Bahn und dann noch gemütlich am Rhein lang zurück.


    War ein tolles Wochenende!

  • Hallo Ententreiber. Ja bin auf vier Räder von Steffi nach hause gebracht worden. Trotz meines blöden fahr Fehler , oder wie auch immer, war es schön euch wieder zusehen und auch gänzlich neue vorums mitglieder kennenzulernen .
    Mein Dank geht ans orga Team Axel, Team maik und Helfer. Das bergungsteam, Transport Rainer (Bär ), bringservice Steffi, Ersthelfer Team peter, Jens, maik, lieben dank elmar fürs unterstellen der ente und alle die das treffen so geil machen.


    Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

    Einmal editiert, zuletzt von Imperator ()

  • Mein zweiter JT nach 11 Jahren Abstinenz! Hatte eine gute Rückfahrt mit Kyffhäuser und Harz.
    War schön und ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein.


    Mein Dank an alle Kümmerer und unseren Guide Tom.


    Gruß, Rolli

  • Sind jetzt auch heil zu Hause angekommen . Schließe mich meinen Vorrednern an. Kann nicht mehr so viel Schreiben, weil mir der Allerwerteste schmerzt. X/ Danke für alles. :thumbup:

    :whistling: Seit ich schizophren bin, mach ich nichts mehr alleine ! 8o

  • Nachdem ich Micki`s Ente bei Elmar abgeliefert habe, bin ich auch wieder Zuhause.
    War ein schönes Wochenende.
    Ich danke natürlich auch den Orga-Team die das wieder ermöglicht haben.


    @Elmar, danke nochmal für Bier :weizen: und Mantaplatte :geil:


    LG Rainer

    2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach,2018 Neidenberga,2022 Heidenheim,2023Westerburg

  • Hallo,
    ich melde mich,nach einer wunderschönen Heimfahrt auch zurück.
    Das Wetter war Heute sensationell gut für die Heimfahrt.


    Das Jahrestreffen war mal wieder sensationell gut.
    Auch ich schließe mich meinen Vorredner an und bedanke mich bei Allen,
    die zu diesem schönen Jahrestreffen beigetragen haben. :thumbup:

  • Bin auch gut zuhause angekommen. Morgen früh um fünf gehts dann weiter an die Ostsee, allerdings mit der Familienkutsche.
    War wieder ein schönes Wochenende. Danke an alle die es möglich gemacht haben.


    liebe Grüße
    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • Moin!


    Ganz Herzlichen Dank, dass insbesondere alle Organisatoren und Helfer so ein schönes, unvergleichliches und vor allem entspanntes Treffen möglich machen!


    Es war für mich, obwohl ich nach meinem 3 1/2 wöchigen Urlaub schon wieder 5 Tage gearbeitet hatte, wie eine Urlaubsverlängerung.


    Besonders gefreut hat mich die, obwohl für mich das erste Mal mit Übernachten, fast familiäre Aufnahme und Atmosphäre. Ich habe mich jeden einzelnen Moment wohl gefühlt und alles richtig genossen!



    Dank leerer Autobahnen bin ich trotz Trailer schon nach 3h40min um 15.10 Uhr zu Hause gewesen 8o



    @GreenV2 :


    es soll keine Übertreibung werden, aber offiziell hier im Forum wollte ich dir nochmal für deine gelungene Führung unserer "Gruppe" danken. Da konnte ich endlich auch mal unbeschwert hinterherfahren und die schöne Landschaft aufsaugen. Toll !



    War echt super, dass ich nun endlich von so vielen Mitgliedern mal den richtigen Menschen, der dahinter steckt, kennenlernen durfte.


    Das bedarf in Drangstedt aber einer dringenden Auffrischung ^^ ...



    Ihr alle habt wirklich niemals übertrieben, wenn ihr von dem Treffen und von der Kultur in diesem Forum geschwärmt habt!



    In diesem Sinne und in größter Ehrfurcht: bleibt alle fit, um hoffentlich keine traurigen Anlässe sobald wieder bei uns zu haben.



    Alles Gute für jeden einzelnen!



    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Wir sind auch zu Hause. Ich bin erst über sehr kleine Strassen und Dörfer gefahren. Dann habe ich einen Abstecher nach St. Andreasberg im Harz gemacht. Weiter über die B242 und dann auch ein Stückchen Autobahn. Walsrode hatte ich die Fresse dick und wieder über Landstrasse. :D Und wieder ein trauriges Gefühl, die Hügel im Rückspiegel schwimden zu sehen. Es war aber eine Riesenfreude für uns drei da gewesen zu sein. Danke für alles!!! :thumbsup: Ihr seid super!


    Gruß Maik

  • Nachdem mein Vater ja schon geschrieben hat, dass wir gut angekommen sind möchte ich mich nun für das tolle Wochenende auf dem JT bedanken. Mein Dank gilt allen Organisatoren und allen anwesenden, die mich über das Wochenende unterstützt und aufgenommen haben.
    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste JT.


    Bis denne :thumbsup:

  • Moin ,


    Bin auch seit einer Stunde wieder heile Zuhause angekommen.
    Der Rückweg hat zwar etwas länger gedauert,aber ich konnte es mir nicht verkneifen,nochmal ausgiebiges Kurvensurfen in Thüringen zu betreiben.
    So sind nochmal etwas über 400 km kurviges Geläuf aufm Tacho gelandet.
    Vielen Dank für die Super Verpflegung und Orga,Filet aus dem Smoker bekommt man ja nicht alle Tage.
    LG Udo :weizen::geil:

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

  • Er hat den Laser vom Todesstern nachgerüstet! :D
    Sven

    jetzt musste ich erstmal kuugeln...
    Science Fiction ist nicht so mein Gebiet... ?(
    Aber jetzt weiß ich Bescheid ;)
    Ich glaub du könntest Recht haben.
    Damit wird das ganz sicher gehen :thumbup:
    Dann hat uns Junak aber doch seine neuesten Gimmicks vorenthalten :rolleyes:

  • So meine Lieben. Wir sind gegen 18:00 Zuhause eingetroffen.Schon etwas müde aber sehr froh dabei gewesen zu sein. Danke an Axel und alle Organisationen, auch an Mike der diesmal seine beste Performance abliefern könnte. Vor allem für die guten Gespräche, hab mich sehr gefreut Euch wieder zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Wir könnten ja mal für Drangstedt eine Liste aufmachen. Bis zum 20.6. ist ja nicht mehr solange hin

  • Wir könnten ja mal für Drangstedt eine Liste aufmachen. Bis zum 20.6. ist ja nicht mehr solange hin

    Na dann mal los Potti! :thumbsup:


    1. Potti
    2. SvenL + Alex
    3.
    4.
    ...


    Viele Grüße!


    Sven


    PS: Lach, die Nachwirkungen vom JT spüre ich gerade seeehr deutlich. Also in eine Polizeikontrolle hätte ich heute morgen nicht kommen dürfen... Und wenn ich sehe, dass es bis Drangstedt über 500 km sind... Dat wird scho!