ich bin wieder zurück vom JT

  • Liebe Leut


    ohne einen Regentropfen mit viel Sonne und wenig Umleitungen
    sind Laura und ich wohlbehalten wieder in Berlin angekommen.


    Dank den Organisatoren, den Herbergseltern und unserem Touerguide,
    dass es wieder ein schönes Jahrestreffen geworden ist.
    Was nivht zuletzt auch an den Teilnehmern liegt.


    Lohengrin & 0urs0

    Freedom is just another word for nothing have to loose

  • ......bin auch nach einer längeren Fahrtunterbrechung am Strassenrand (LEO) und Trennung von meinen Heimfahrtswegbegleitern und gefahrene 1340 km um 18:00 gut zuhause angekommen,
    war wiedermal ein tolles JT und super euch alle wieder gesehen/gesprochen zu haben, auch super Samstagsausfahrt (dank Peter),
    mein Dank auch an das Orga-Team und Herbergseltern! :thumbsup: ....Vorfreude auf JT2019 :geil:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    3 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

    • Offizieller Beitrag

    ......bin auch nach einer längeren Fahrtunterbrechung am Strassenrand und Trennung von meinen Heimfahrtswegbegleiter um 18:00 gut zuhause angekommen,

    Dann kann ich jetzt beruhigt in die Federn springen, du hast in meiner Sammlung gefehlt.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Dann kann ich jetzt beruhigt in die Federn springen, du hast in meiner Sammlung gefehlt.

    .......sorry, für das dich so lange wachhalten! :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Die Nachhut macht sich gaaanz langsam auf den Weg ...


    Schön wars wieder - auch die Verlängerung !


    :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • ups...nach dem Motto "Melden macht Frei"


    Ja ich bin gestern auch sehr gut zuhause angekommen!
    Wollte eigentlich den schnelle Weg über die Autobahn, aber nach knapp 100 km bin ich wieder runner und das hat sich gelohnt.
    Viele scheene Strasse/Sträßchen in Hessen...noch durch den Taunus ...und dann über Rhein war ich um halb sechs daheim.


    Auch von mir als JT-Neuling vielen Dank an das ORGA-Team ....ihr seid super!!!


    Drangstedt ist bereits im Kalender 2019 vorgemerkt :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • habe ich keines bekommen...ist aber nicht tragisch,
    dafür habe ich 3 Filets in flüssiger Form von linzmartin bekommen
    leggaaaaaaa :geil::geil::geil:

    ......servus Ralf, do host hoid dann z`langsam g`schaut beim Fleisch, aba dir iss flüssig ja eeh liaba! ;):thumbup::saint:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Bin auch gut nach Hause gekommen.


    Danke euch allen fürs schöne Treffen und vor allem dem Orgateam sowie Maik und Sindy die uns gut verpflegt haben ! ! ! :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • ......servus Ralf, do host hoid dann z`langsam g`schaut beim Fleisch, aba dir iss flüssig ja eeh liaba! ;):thumbup::saint:

    ...Ralf hatte schon lecker original Thüringer Rostbratwürste im Bauch, die sehr lecker waren :thumbup:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Wir sind auch wieder gut und heile angekommen.


    Vielen Dank an Axel für die ganze Organisation, denn ohne diese wäre das alles nicht möglich gewesen.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • übrigens Danke für deinen Abschiedsgruß nach dem Überholen auf der Bundesstraße :thumbup:

  • übrigens Danke für deinen Abschiedsgruß nach dem Überholen auf der Bundesstraße :thumbup:

    Bin ja wohl erzoge....war mir ein Bedürfnis... ;)

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Bin auch wieder gut um 17:50 zu Hause angekommen nachdem ich mich von der Nachhut getrennt hatte.


    Danke an Axel, das Orgateam und die Herbergseltern samt Team für eine tolle Woche.


    Eins möchte ich noch loswerden, ich bin echt stolz ein Teil der NTV-Forumsfamilie zu sein.
    Hier wird niemand im Regen stehen gelassen, da wird ein defektes Mopped mit dem Hänger mitgenommen und der moppedlose Fahrer mit dem Auto nach Hause gefahren.
    Und das alles ohne großes Bitten oder lamentieren.
    Solche Hilfe macht unser Forum zu was Besonderen.


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen und ich kann es kaum erwarten, euch alle hoffentlich gesund wiederzusehen!


    Gruß aus Dahl
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Bin am Samstag auch problemlos nach Hause gekommen.


    Hat mich gefreut nach etwas längerer Zeit wieder ein paar alte Bekannte zu treffen, und neue Leute kennen zu lernen.


    Einen großen Dank an alle die zum super Gelingen beigetragen haben, und besonders dem Axel und seinen Team!

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

    • Offizieller Beitrag

    Hat mich gefreut nach etwas längerer Zeit wieder ein paar alte Bekannte zu treffen, und neue Leute kennen zu lernen.

    kannst dich ja jetzt wieder öfters zeigen bzw. schreiben.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg