ich bin wieder zurück vom JT

  • Nach freien Staßen und 3 3/4 Std. fahrt bei sonnigem Wetter auch wieder zuhause gelandet,
    War wieder ein ganz tolles JT mit euch allen .
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Axel und Helfer Danke für Eure Mühen, den ohne wäre das nicht möglich :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Dem Rest noch ne gute Heimreise oio und bis zum nächsten Treffen wo auch immer :thumbsup::thumbsup:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Auch ich bin gut zu Hause angekommen. Einen großen Dank an alle Organisatoren, war ein tolles JT.



    LG Jens

    "Ein guter Freund ist einer, der dich verstecken würde, wenn du wegen Mordes gesucht wirst. Wie viele von denen kennst du?" Lemmy Kilmister

  • Hallo!


    Ich bin auch trocken und heil wieder zuhause angekommen.


    Ein gaaaaanz großes Dankeschön an Axel und das Orga Team,


    ihr habt wieder ein ganz tolles JT gemacht !!!!


    Ich freue mich schon auf Drangstedt :):thumbsup::thumbsup:


    Gruß, Dieter

    Motorradfahren ist (er)leben mit allen Sinnen

  • sooo,bin auch wieder gut zuhause angekommen,
    war ein supergeiles we welches leider zu schnell vorbei war ;(


    danke an das orga team und die herbergseltern , essen war super


    und noch gute besserung an unsere zwei bruchpiloten


    danke und freu mich scho aufs näxte :D

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • GreenV2 und ich sind nach gut vier Std. gut daheim angekommen. Entgegen meiner Übeezeugung und weil es etwas fixer gegen musste mit 200km BAB ||
    Vielen Dank ans Orga Team, es war :thumbup::thumbup: toll!

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Ich bin auch seit 3 Stunden Zuhause und habe erst mal ein Nickerchen gehalten.
    Danke an Axel, Markus, Potti, Maik und all die anderen, die sich wieder so gut gekümmert haben! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Noch XXX Tage bis zum nächsten Jahrestreffen! :thumbsup::D:D:D

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

    • Offizieller Beitrag

    Nach geleisteter Pannenhilfe für die Jungen Wilden aus LEO und eine Kaffeepause bei Christian, ohne Blessuren zu Hause angekommen.


    Gute Besserung an unsere Zwei Quaxe.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Hallo zusammen


    Ich bin um 17.00 Uhr wohlbehalten zu Hause gelandet. Steffi hat sich über die vielen Grüße sehr gefreut.


    Wie immer war das ein super Jahrestreffen. Vielen Dank an Axel, das Orga-Team, Mike, Familie und Mitarbeitern und Euch allen. Bis spätestens nächstes Jahr.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Wir sind auch gut Zuhause angekommen, reibungslose Fährt bis auf einen kleinen Ausfall.
    Nur der Gaszug gerissen, aber wir sind ja ein gutes Forum, wenn man Hilfe braucht kommen ein paar Mietglieder daher.
    Die einen fahren vorbei und die Anderen halten an und helfen, aber die Ersten haben wenigstens gegrüßt. oio


    Danke nochmal an unsere Engel.
    Chris freut sich schon darauf, sich zu revanchieren mit :weizen:
    Eine großes Dankeschön an das Orgateam und unserem Axel, wir freuen uns schon auf Drangstedt.

    Key

    Einmal editiert, zuletzt von Key ()

  • eNTe gut, alles gut. Bin wohlbehalten gelandet. Bis Kitzingen zusammen mit Blechjogi, Blechjogi Junior und Rafera. Danach trennten sich unsere Wege. An dieser Stelle, nochmals Kompliment an Blechjogi Junior wie toll er die vielen Kilometer gemeistert hat. Hat wieder wahnsinnig Spaß gemacht. Die Planung für Drangstedt laufen bereits. Ganz herzlichen Dank an Axel und das Orga-Team für die ganze Arbeit und gute Besserung an unsere Verletzten.
    Das ich mich bereits heute auf das nächste JT freue, brauch ich glaub ich nicht erwähnen, ich tu‘s trotzdem :thumbup: .


    LG Martin


    PS: der Preis für den leisesten Schnarcher ging vermutlich nach Berlin :/?(

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.