Stänkern übers stänkern oder Likes die man nicht zuordnen kann

  • Hallo
    bin der Meinung, das der Button Gefällt mir nicht (Dislike) irgendwie sch...e ist.
    Zumahl das der Große Unbekannte ist.
    Ich werde diese Funktion vom Mr.X nicht anwenden, sondern Senftube auf und tipitipi...


    Gefällt mir (like) ist ja ganz gut, nervt beim Beiträge suchen, vor allem übers Handy auch.
    (wenn da 100 mal Foristi mag den Beitrag von zu lesen ist, da biste am blättern...)
    Da wäre eine nicht im Dashboard anzeigen Funktion praktisch.


    Gruß :thumbup:

    Zitat

    NTV Forum einfach GENIAL

    Einmal editiert, zuletzt von Rafera ()

  • Zumahl das der Große Unbekannte ist.


    Hallo Ralf,


    das ist nicht ganz richtig. Es stimmt, dass du keine Benachrichtigung bekommst und es auch nicht unter dem Beitrag angezeigt wird. Aber wenn du oben auf den grün/roten Zähler klickst geht ein Pop-Up-Fenster auf in dem genau aufgelistet ist wer ein Like oder Dislike verteilt hat.


    Da mir bis jetzt auch niemand aufgefallen ist den man als notorischen Disliker bezeichnen könnte bin ich der Meinung, dass man die Funktion durchaus aktiv lassen kann. (Ja, man könnte das Dislike abstellen)
    Und wenn einem wirklich mal irgendwas gar nicht gefällt, dann kann man es auch zeigen. Verstecken kann man sich, wie oben beschrieben, dabei ja nicht.

  • Ach ganz vergessen wegen deinem Wunsch nicht mit Benachrichtigungen genervt zu werden wenn jemand einen Beitrag von dir liked kannst du selbst was machen.


    Wenn du oben links auf deinen Avatar mit deinem Namen daneben klickst geht ein Menü auf. Da siehst du den Punkt Einstellungen und da dann kleiner geschrieben Benachrichtigungen.


    Wenn du da drauf klickst und ein bisschen nach unten scrollst findest du folgenden Punkt:


    ErklärungRalf.JPG


    Wenn du da das Häkchen weg machst dann bekommst du auch keine Benachrichtigung mehr darüber ^^


    Das ändert zwar nichts daran, dass es im Dashboard bei den letzten Aktivitäten aufgelistet wird aber vielleicht hilft es ja trotzdem :P

  • .......man kann auch wenn man will mit dem Gefällt mir-Button (Like) stänkern, wenn man diesen gezielt einsetzt, was auch teilweise gemacht wird! ;)X(<X

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • .......man kann auch wenn man will mit dem Gefällt mir-Button (Like) stänkern, wenn man diesen gezielt einsetzt, was auch teilweise gemacht wird! ;)X(<X

    der Hans kann´s..... :thumbsup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen