Nach dem Treffen ist Vor dem Treffen _ Aischgründer Karpfentour

  • Hallo Forumsfreunde,


    wie Ihr sicher mitbekommen habt, gibt es 2018 wieder ein Herbstreffen in der NTV Basisstation.
    Ihr könnt schon mal das Wochenende vom Freitag den 28. September bis Sonntag den 30. September in Euren Kalender eintragen.


    Ein Thema werde ich sicher noch finden.


    Sicher wisst Ihr auch, das wir seit letzten Oktober das Heuhotel wegen Umbau geschlossen haben.
    Daher stehen bei uns nur 12 Betten ( in 4 DZ + 1EZ+ 1 Dreibettzimmer ) zur Verfügung.
    Die Kosten für das WE sind wie immer: DZ 72,00 Euro/Person.


    Gerne suche wir in den Nachbar Orten wieder nach Zimmer/Wohnungen. Jedoch sollte ich dann in den nächsten 3-4 Wochen wissen, wie viele wir noch benötigen
    ( Fahrdienst ist wie immer möglich)



    Wir freuen uns schon jetzt, viele alte Bekannte wieder im Weidenhof begrüßen zu dürfen
    Andrea und Johannes


    Bitte tragt Euch in die Anmeldeliste ein


    DZ 1: metal-jaa
    DZ 2: Karnickl


    DZ 3:


    DZ 4:



    EZ:



    Dreibett:



    ab hier kommen Auswärtsschläfer



    1


    2


    3


    4


    5

    • Offizieller Beitrag

    Bitte tragt Euch in die Anmeldeliste ein


    DZ 1: metal-jaa
    DZ 2: Karnickl


    DZ 3:


    DZ 4:



    EZ: FiveBucks



    Dreibett:



    ab hier kommen Auswärtsschläfer



    1


    2


    3


    4


    5

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Bitte tragt Euch in die Anmeldeliste ein


    DZ 1: metal-jaa
    DZ 2: Karnickl


    DZ 3: Axel


    DZ 4:



    EZ: FiveBucks



    Dreibett: mrjohnson



    ab hier kommen Auswärtsschläfer



    1


    2


    3


    4


    5

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Bitte tragt Euch in die Anmeldeliste ein


    DZ 1: metal-jaa
    DZ 2: Karnickl


    DZ 3: Axel


    DZ 4: Zargh mit Krankenschwester und Servicemobil für Heimfahrten Richtung Ruhrgrbiet



    EZ: FiveBucks



    Dreibett: mrjohnson



    ab hier kommen Auswärtsschläfer



    1.Key und Chris ein Doppelzimmer, wenn oben jemand zusammen rückt gerne auf dem Weidenhof.


    2


    3


    4


    5

  • Ich bin leider bis einschl. 28.09. geschäftlich in Hohenpeißenberg in Bayern.
    Da ich mit nem Kollegen zusammen im Leihwagen hin muss, werde ich es wohl dieses Jahr leider nicht schaffen. :/


    Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
    Beim Alf in der Hütte ist dann bestimmt noch ein bisschen Platz :whistling:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Bitte tragt Euch in die Anmeldeliste ein


    DZ 1: metal-jaa
    DZ 2: Karnickl


    DZ 3: Axel


    DZ 4: Zargh mit Krankenschwester und Servicemobil für Heimfahrten Richtung Ruhrgrbiet



    EZ: FiveBucks



    Dreibett: mrjohnson; imperator.
    Weiss aber noch nicht mit was ich anreise.



    ab hier kommen Auswärtsschläfer



    1.Key und Chris ein Doppelzimmer, wenn oben jemand zusammen rückt gerne auf dem Weidenhof.


    2


    3


    4


    5

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Bitte tragt Euch in die Anmeldeliste ein


    DZ 1: metal-jaa
    DZ 2: Karnickl


    DZ 3: Axel


    DZ 4: Zargh mit Krankenschwester und Servicemobil für Heimfahrten Richtung Ruhrgrbiet



    EZ: FiveBucks



    Dreibett: mrjohnson; imperator.
    Weiss aber noch nicht mit was ich anreise.



    ab hier kommen Auswärtsschläfer



    1.Key und Chris ein Doppelzimmer, wenn oben jemand zusammen rückt gerne auf dem Weidenhof.


    2 SaMa-NTV wir auch wenn möglich noch auf dem Weidenhof :whistling: wegen :weizen::weizen::weizen:

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

    Einmal editiert, zuletzt von SaMa-NTV ()

  • Bitte tragt Euch in die Anmeldeliste ein


    DZ 1: metal-jaa
    DZ 2: Karnickl


    DZ 3: Axel


    DZ 4: Zargh mit Krankenschwester und Servicemobil für Heimfahrten Richtung Ruhrgrbiet



    EZ: FiveBucks



    Dreibett: mrjohnson; imperator.
    Weiss aber noch nicht mit was ich anreise.


    Zelter:
    1. Joe Dalton



    ab hier kommen Auswärtsschläfer
    1.Key und Chris ein Doppelzimmer, wenn oben jemand zusammen rückt gerne auf dem Weidenhof.
    2 SaMa-NTV wir auch wenn möglich noch auf dem Weidenhof wegen :weizen:

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

  • Hallo zusammen


    Ich melde mich im August. Vorher kann ich nichts sagen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo zusammen,


    bin auch noch am Planen.....hab ab 13.09. Urlaub und komme wahrscheinlich am Do 27.09. wieder zurück.


    @Imperator @mrjohnson wäre da noch platz im 3BZ??? ;)

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • jup uwe

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen