Nach dem Treffen ist Vor dem Treffen _ Aischgründer Karpfentour

    • Offizieller Beitrag

    ( keine Angst, Ihr könnt Euch alles Bes...., wir fahren Euch doch)
    Hannes

    Stimmt, perfekter Shuttle-Service. :thumbsup:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • ...der kommt doch beim Trinken, in geselliger Runde, normal von alleine... :weizen:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Hoffe Ihr habt gesehen, das das Treffen dieses Jahr wieder mal unter einem Motto steht.


    Für alle Fischliebhaber ( und die die es vielleicht noch werden wollen) habe ich die Tour rund um den Aischgrund gelegt.
    ( hier mal ein Link Karpfen )


    Ich hoffe, das Ihr Euch damit anfreunden könnt


    Hannes

  • Servus,


    ich wünsche euch viel Spaß und tolles Wetter!
    Wir kommen erst am 30. aus dem Urlaub zurück, daher kann ich nicht dabeisein.


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Ich hab am Tag vorher leider ein Firmenevent bei einem Kollegen ein gutes Stück weiter nördlich (Point Alpha wird u.a. besichtigt), wird bei mir also nichts. Wäre gerne mitgefahren und hätte ein paar von euch auch gerne persönlich kennen gelernt. Nächstes Jahr.


    Dabei hätte ich bis dahin vermutlich schon meine NTV in der Garage stehen...


    Ich wünsche euch viel Spaß bei der Tour!

  • Guten morgen.
    Ja Hannes schön dieses Thema. Fisch esse ich gerne. Ich muss mal sehen wie es in 2 wochen aussieht mit meinem Flügel. OP ist gut verlaufen . Habe jetzt erstmal 6 Wochen schiene an. Mal sehen wer alles aus dem Westen mit dem Auto anreisen wird. Könnte aber auch sein das ich dir 3 tage vorher absagen könnte wenn es mit dem Arm mit so gut klappt. Ich gib aber alles das ich mit von der partie bin.


    Gruß micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • So ein Mist. Ich esse leidenschaftlich gerne Fisch. Und diesmal paßt der Termin nicht. ;(

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo Hannes,


    ich kann leider erst heute für das übernächste Wochenende planen
    und würde gerne am Freitag Nachmittag, mit der Ente im Campingbus kommen
    wenn noch ein Plätzchen auf der Wiese frei ist ?


    Grüße
    Markus

  • Ja, ja, da ist noch genug Platz


    Hannes

  • @ Hannes


    Es ist noch nicht sicher .... aber falls es möglich ist..... würde ich gern als Tagesgast kommen und an der Ausfahrt teilnehmen


    Wann würdet ihr denn morgens starten ?

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    @ Hannes


    Es ist noch nicht sicher .... aber falls es möglich ist..... würde ich gern als Tagesgast kommen und an der Ausfahrt teilnehmen


    Wann würdet ihr denn morgens starten ?

    Silvia in der Regel nicht vor 10:00 Uhr, wegen FrischmachenundAugenaufbrigen. :D:whistling:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Ich bin wie gesagt mit der Firma im Osten oben. Point Alpha um genau zu sein. Auch wenn ich dort gegen 8 los fahre, wovon ich nicht ausgehe, brauche ich laut Google Maps knappe 3 Stunden und wäre gegen 11 dort.


    Somit bin ich absolut sicher raus. Schade, hätte gerne mal ein paar Gesichter persönlich getroffen.


    Und die Route dürfte sich vermutlich auch eher Richtung Nordosten ausrichten, wenn ich das richtig verstanden habe.

    • Offizieller Beitrag

    Wünsche allen viel Spaß & ein unfallfreies Wochenende !
    Ich bin leider in anderen Gefilden unterwegs zur Rocky Mountain Rallye.

    • Offizieller Beitrag

    Wünsche allen viel Spaß & ein unfallfreies Wochenende !
    Ich bin leider in anderen Gefilden unterwegs zur Rocky Mountain Rallye.

    Dann wünsche ich dir/euch auch viel Spass

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg