Lauflichtblinker? Absichtliche Warnblinkfunktion?

  • Fertig gekauft wäre keine große Sache. Ich dachte an modifizierte Blinker.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • ... genau, so wie der von Junak wars gemeint.


    Wobei so ein LED Display

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    auch wat nettes wäre... :D das kann man bestimmt auch als Fahrtrichtungsanzeiger verwenden... "Biege jetzt links ab..."
    Obs das mit E-Nummer gibt? 8)

    I reject your reality and substitute my own!

  • vergeßt das besser :D


    Bei uns in der Region haben sie einen erwischt, der mit der Zeile, "Stopp, Polizei" gespielt hat. Das wird teuer.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • das war von mir auch weniger als praxisrelevanter Vorschlag gemeint. Wer sowas ernsthaft macht (und sich dann gar amtsanmaßt (falls das ein Wort ist)) ist vielleicht doch etwas übermütig.


    Wenn ich eines in meiner Jugend auf dem Bauernhof gelernt habe, ist es, dass Kühe & Kälber i.a. ganz nett sind, aber mich wegen der Reizbarkeit lieber nicht mit den erwachsenen Männchen anzulegen, sonst kann es weh tun.


    Und das gleiche gilt auch im Straßenverkehr. Immer schön unauffällig verhalten und in der Masse mitschwimmen :-).

    I reject your reality and substitute my own!

  • Kleiner Nachtrag.


    Bei uns spinnen sie jetzt aber völlig.


    https://www.morgenweb.de/mannh…eim-an-_arid,1278432.html

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Andreas, da hast du recht. Wer macht sowas (und warum)? Fasching ist rum, Leute überfallen / ausrauben geht anders besser (würd ich jetzt mal sagen, bin da aber nur Theoretiker), Leute verarschen? Noch am wahrscheinlichsten.


    Wobei mir bei dem Artikel tatsächlich schwerfällt, mir etwas unter "manipuliertes Kennzeichen" (abgeklebt???) vorzustellen (und ob ich da drauf achten würde, wenn die Rennleitung mich anhält, wag ich zu bezweifeln). So oder so, wenn man nicht ein korrekt sichtbares hinteres Kennzeichen hat, dann ist auch kein Wunder, wenn die HU-Plakette fehlt, oder?

    I reject your reality and substitute my own!

    • Offizieller Beitrag

    Wer macht sowas (und warum)?

    Das sind meist Jüngere, die sich mit den daraus folgenden Umstände nicht im Klaren sind, da kommt nicht nur Amtsanmaßung und Eingriff in den Straßenverkehr zusammen, sondern noch ein weiterer Rattenschwanz. Und mit einer OWi ist das nicht abgetan, das ist im engeren Sinne eine Straftat.


    Und warum machen sie das, ich kann mir nur Vorstellen, dass man das ja auch im Internet verfolgen kann und das muss man unbedingt auch gemacht haben, damit man dann "IN" ist.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg