Wo Kauft ihr Was

  • Hallo,
    Ich Denke es währe mal sinvoll ein Liste zu erstellen Wo man Was Kaufen sollte... ( z.b. Louis Benzin Filter sollen ja nicht so Pralle sein... Ventildekeldichtungssätze sind oft ohne die Dichtung für die Schraube... etc.)

  • Da ich Louise und Polo vor Ort habe gelegentlich dort: Eine günstige Textiljacke, Bremsenreiniger, Motoröl, Packtasche.
    Für Ersatzteile gehe ich zu eBay oder google direkt einen Lieferanten und suche mir Markenware zusammen. Für gebrauchtes natürlich die Bucht.
    Na und im Forum habe ich auch schon einiges gefunden, nicht zuletzt im Laufe der Jahre zwei defekte Maschinen die ich zerlegt habe.


    Gruß, Rolli

  • Im Shopbereich vom honda-board kann man auch kaufen. Ansonsten Polo, Louis und das Internet.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt