Tierischer Besuch in der Möhneklinik mit Hindernissen.

  • Hab vor 2 Wochen Teile in der e Bucht Kleinanzeigen gefunden und fest gestellt das der Verkäufer einer von uns ist.
    Flux angeschrieben das er mir die Teile schickt, aber Er hatte die bessere Idee (Ich muß am 7.7. nach Dortmund dann bring ich Dir die Teile).
    Also um 9.00Uhr wollte er zum Frühstück hier sein, doch um 8.00 Uhr ne Nachricht ich hab ein Problem, bin kurz vor Bonn und mir ist der ESD weg geflogen.
    Gegen 10 vor 11.00Uhr war Er dann hier mit etwas lauterer eNTe . Dann erst mal Frühstück, danach dann die Not-OP am ESD.


    Nun die Preisfrage welcher tierische Besucher war hier ?(?(?(?(
    20180707_142522a.jpg

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



    • Offizieller Beitrag

    Liegt denn der ESD jetzt noch in der Gegend rum? , -)

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Ne, ich glaube der wurde replantiert!
    Potti, Du brauchst nicht suchen gehen! :rolleyes:


    Gruß aus Dahl
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Da Elmar mir das im Vorfeld erzählt hat werde ich jetzt nix verraten


    konik.jpg

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

    3 Mal editiert, zuletzt von friedo ()

  • Da Elmar mir das im Vorfeld erzählt hat werde ich jetzt nix verraten. 8)8)8)

    So sieht es aus! :thumbup::thumbup:

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Nun die Preisfrage welcher tierische Besucher war hier ?(?(?(?(


    20180707_142522a.jpg

    Die Silhouette vom Gesicht kommt mir bekannt vor, meine grauen Zellen arbeiten auf Hochdruck kommen aber nicht weiter. 8)

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Kleiner Tipp - der ESD war keiner von Honda selbst ;)


    *Kokosnussschalengeklapper*

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

    • Offizieller Beitrag

    ja, jetzt Ja. Rhesse auf Abwegen.


    @Rafera danke, geiler Witz. Den hab ich nach ner Stunde verstanden

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • was für ein Wocheend...jesses.....lös dann mal auf:
    Samstag musste ich nach Dortmund und hatte mit Elmar ein Treffen bei ihm vereinbart.
    Es ging um einpaar Ententeile die ich ihm versproche hatt und da ich sowieso nach Dortmund musste,
    dachte ich mir ich schau mir einfach mal die Möhneklinik an.
    Samstag morgen bin ich dann gegen 06.15 Uhr los....alles gut...Wetter fein...übern Hunsrück....alles bestens....
    Kurz vor Bonn änderte sich das dann....plötzlicher Schubverlust..und dann jessses...wusste garnidd, dass ne Ente so
    grolle kann...
    Ja mein Auspuff war mir bei knapp 80 km/h einfach weggeflogen...ich rechts ran.... Zum Glück war da noch wenig Verkehr und kurz vor der Ausfahrt Meckenheim wird gearbeitet, so das ich die neben der Bahn abstelle konnt und mich auf die Suche machte. 200-300 Meter weite würde ich fündig...da lag er im Gras....sau heiß....musste nochmal zurück ans Moped im Rucksack war ein Handtuch .
    In Meckenheim bin ich dann erstmal zur Tanke:
    IMAG1530.jpgIMAG1529.jpg
    Auf der Tanke angekomme, sah ich schon das Elmar aufgrund meiner Nachricht angerufen hatte...bei nem Kaffee und ner Zigarette telefonierten wir dann. Einfach draufstecken und festschrauben war nicht. Die Halterung des Potts war gerissen....der vordere Bereich wo er auf die Krümmer gesteckt wird war etwas eingedrückt....passendes Werkzeug nicht dabei...in der Tanke nur ein Mädel an der Kasse...die Werkstatt noch zu bzw. Samstags sowieso...jo..was tun
    Elmar meinte nur Auspuff aufladen und ab zu ihm am die Möhne...noch war der Verkehr recht überschaubar.
    Aber das war ganz schön "Assi".....Gas geben muss du ja, dass es voran geht...Gas weg nehmen war teils noch übler....okay dachte an Elmar die Möhne ...das versprochenen Frühstück ...und gefühlte 3 Stunden später flog ich dann in Vierhausen ein.
    Den Auspuff am Rucksack wie auf den Fotos zu sehn. Nach dem Frühstück und einer Besichtigung konnte der Patient dann behandelt werden und nach kurzer Zeit, war das Problem erstmal erledigt.
    Als Grund fanden wir heraus, dass auf den stark gekürzten Krümmern der Endtopf nur ein paar mm (vielleicht 5) aufgesteckt war....was für ein Pfusch....in der Woche hatte ich gerade Abends noch den Tank ihnen gereinigt...schaut mal was ich fand:
    IMAG1523.jpg


    Okay...das ist alles nicht schön. Schön ist aber das es Menschen wie Elmar in unserem Forum gibt, die einem gerne helfen.
    Danke Elmar und danke an deine Andrea für ihr Verständnis. Obwohl du bestimmt zur Zeit anderes zu tun hast, war es selbstverständlich für dich mir zu helfen.
    Die Möhneklinik ist auf alle Fälle ne Reise wert und bietet neben der Werkstatt einiges zu bestaunen....der Park...dein kleiner Wald....und Ententeile ...kurz gesagt:


    Entenfachklinik mit Reha-Abteilung auch für den Treiber :thumbsup:


    Das Ergebnis der Re-Implantation liefere ich noch nach....finde gerade das Foto nicht mehr...das hatt aber Elmar gemacht!


    Das wird aber noch geändert...einen Satz Krümmer hab ich zum Glück noch hier...


    Nochmal danke Elmar!

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    3 Mal editiert, zuletzt von DasPferd ()

  • Hier dann noch ein paar Fotos von Uwe´s Besuch.
    20180707_121245.jpg20180707_142522.jpg


    Bei dem ESD war die hintere Befestigung gebrochen und weil er nur CA 5mm auf den Krümmern gesessen hat ist Er dann abgeflogen.
    Die Befestigung hab ich geschweißt und dann den ESD CA 15mm auf die Krümmergeschoben und mit Stärkeren Schelle befestingt.
    Re-Implantation geglückt Patient gut nach Hause gekommen :rolleyes::rolleyes:


    Uwe schön das Du hier warst , kannst jederzeit wieder vorbei kommen, (gilt nicht nur für Uwe)jeder eNTenfreund hier im Forum ist willkommen.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021