Kalle51 erreicht mein Geburtsjahr :-)

  • Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • DANKE DANKE DANKE, 8o für all die lieben Grüße zum Geburtstag. Auch wenn man diese nicht mehr so ausgiebig feiert wie früher.
    Es ist schön zu lesen das man nicht vergessen wird in diesem Forum auch wenn man mal eine Auszeit genommen hat.
    Wir fahen aber weiter unsere Runden und freuen uns über jeden der mitfährt.
    Nun ist aber nach einem Haufen Arbeit wieder Urlaub in den Alpen angesagt so das ich die nächsten 4 Wochen von Gipfel zu Gipfel
    kletter und meine eNTe eingepackt die Zeit geniesst in der ich sie nicht fordere und sie ganz entspannt bei der Hitze ein Nickerchen nachen kann.
    Ich Danke euch allen noch einmal für die Grüße und wünsche euch eine gute Zeit und schöne gemeinsameTouren :thumbsup:
    Kalle :thumbup:

    Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo es steht. :P