Hilfe für die Möhneklinik (erst Pflastern dann Grillen)

  • Hallo Leute,
    wie schon in anderen Beiträgen erwähnt bin ich ja am Umbauen und muß auch einen neuen Stellplatz für mein Mietwohnung bauen.
    metal-jaa hat mal angeregt ein Bautreff zu veranstalten.
    Für den 18.08. ist nun geplant , beginn ca 10.00Uhr mit schottern dann Pflaster legen und ab Nachmittag dann zum gemutlichen Teil mit Grillen und ( :weizen: bleifrei) für Übernachten auch mit blei :D:D:D
    Wer möchte kann auch früher kommen oder bis Sonntag bleiben, schlafen geht mit Luftmatratze in der leeren Wohnung inkl. Möglichkeit zum Duschen usw.


    Würde mich über Euer kommen freuen , nicht nur der Hilfe wegen auch für einen geselligen Grillabend hier in der Klinik.


    Wer Lust hat bitte hier in die Liste ein tragen oder PN an mich damit ich genügend Grillgut u. :weizen: und gegebenenfalls Frühstück besorgen kann.
    Zum Wetter: Regen gibts ja wohl erst nächsten Jahr, falls doch verschieben wir das ganze um ne Woche.



    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.



    100. :D:D:D:D

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



    Einmal editiert, zuletzt von NTV-Vierhausen ()

  • Shit....Grillabend schaff ich nidd bin an dem Abend beim Kumpel auffem 60zigste...abber schaffe könnt ich was.
    Auspuff iss ja nun fest...Teststrecke bekannt... :D:thumbsup:
    Könnte evtll. Freitags schon wann fängst du an... :)

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Moin Uwe,
    anfangen wollte ich so gegen 10.00Uhr ,aber wenn Du Freitag schon kommen möchtest geht auch dann grillen wir halt schon mal vor.
    Will den Schotter Freitag nach mittag liefern lassen.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



    • Offizieller Beitrag

    Wer Lust hat bitte hier in die Liste ein tragen oder PN an mich damit ich genügend Grillgut u. :weizen: und gegebenenfalls Frühstück besorgen kann.

    Da haben wir das Problem, Lust hätte ich schon, nur am 18. fahren wir in Urlaub.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Ich genieße zu dem Zeitpunkt meinen Jahresurlaub an der Nordsee. :)

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • elmar ,ich glaube der zeitpunkt is da eben net soo günstig ,is eben mal die sommer-urlaubszeit ;(


    aber is doch das we von euerem stammi 8o verleg ihn doch auf samstag bei dir :thumbsup:


    mir haben da grillfest bei freunden ,aber mich juckt es scho in den fingern mit dem entchen die gut 400 km zu fliegen oio

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • mich juckt es scho in den fingern mit dem entchen die gut 400 km zu fliegen

    Hallo Chris, da es dich so juckt und Du schließlich auch die Idee gehabt hast, hier mein neuer Terminvorschlag.

    Als Ausweichtermin für vielleicht mehr Anmeldungen wäre der Samstag der 01.09.


    Wer da könnt kann sich ja mal hier eintragen:

    1.

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.


    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Elmar, du tust so viel für andere, ich lese hier auch immer mal mit, und bin auch nicht abgeneigt, mal vorbeizuschneien, besser gesagt, bei dem derzeitigen Wetter "reinzulöten"... :D
    Wir kommen aber auch erst am 07.09. aus (ja ich schreib´s ruhig...) Korsika zurück, wenn alle Fluggesellschaften planmäßig funktionieren, und dann würde ich dir auch helfen können. Und auch wollen!
    Vielleicht schiebst du das deutlich weiter nach hinten????
    So auf ab Mitte September???
    ich würd´schon gern mal rumschauen und mich nützlich machen!


    Liebe Grüße Markus

  • ich würd´schon gern mal rumschauen und mich nützlich machen!

    Moin Markus , ich hab nun 5 Helfer für den 18.08. also kommenden Samstag so das wir da wohl schon anfangen, wenn Du da Zeit und Lust hast bist Du herzlich eingeladen.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Hallo Elmar,


    Ich kann auf jeden Fall am 18., mit oder ohne Begleitung, aber da hast du mir ja schon eine Lösung vorgeschlagen.

    ...Just a groovy little motorbike...


    Grüße aus dem Muckenbruch


    Elmar B. aus BWK