Zuschreibungen

  • Hallo Zusammen,


    habe eine allgemeine Verständnisfrage betr. Bezeichnungen von Forumsmitgliedern.


    Nachdem ich eine Zeitlang den Titel "Anfänger" im Forum hatte, bin ich nun "Blümchenpflücker".
    Wie kommt man im Forum zu den verschiedenen Titeln, wer vergibt diese etc., was bedeuten die einzelnen Titel ?


    Wäre schön, wenn man mich aufklären könnte.


    Liebe Grüße


    neukar

  • Der Mitgliederstatus änder sich mit der Menge an Beiträgen die du schreibst oder Themen die Du eröffnest.
    Nach einem Punktesystem erhälst Du dann mit zunehmender Punktzahl den vortlaufenden Status.


    Von dir neu eröffneter Beitrag 10 Punkte
    Antwort auf einen Beitrag 5 Punkte
    für jedes Like das Du erhälst 1 Punkt.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Hallo Elmar,


    danke für Die Erklärung.
    Noch eine Verständnisfrage: Zählen nur die Anzahl der Beiträge oder auch deren Inhalte (Qualität) wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass auch die Inhalte eine Rolle spielen für die Punktevergabe, da deren Bewertung doch ganz stark subjektivem Empfinden unterliegt und insofern keine objektivierbare Größe ist.


    Liebe Grüße


    neukar

    • Offizieller Beitrag

    natürlich werden von Dir nur hoch qualitative Beiträge erwartet! zählen in der Punktevergabe aber genauso, wie der Schwachsinn, den ich verzapfe.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • ... krass. Gibt es auch Punkte für "mag ich nicht?"


    Aber wie cool... das heißt ja, wenn ich mal wieder eine meiner eigenartigen Frage stelle, gibts mehr Punkte, als wenn ich Leute totdiskutiere....
    Muss ich mir doch glatt mal wieder einen Witz einfallen lassen... :P


    Wegduck
    Knallfrosch

    I reject your reality and substitute my own!