Zum Hundertwasserturm am Sonntag 9. September 2018

  • Am Sonntag soll das Wetter gut sein und so plane ich eine Tagestour


    um 9 Uhr ist Abfahrt in Lorch/Remstal und dann geht es über Nördlingen nach Donauwörth - Neuburg an der Donau - und weiter nach Abensberg zum Hundertwasserturm - da ist ein Biergarten dabei und falls man schon Hunger hat.... kann man hier auch Essenspause machen ... ansonsten dann später an der Altmühl - anschliessend geht die Fahrt nach Kelheim und von hier bis Treuchtlingen immer in der Altmühl entlang - von Treuchtlingen über Oettingen in Bayern und Ellwangen erreichen wir dann wieder den Welzheimer Wald.


    Lt. maps sollen das 450 Km sein und eine reine Fahrzeit von 7 Stdn. und 15 Min.


    Falls sich wer anschliessen möchte.... gerne


    Hundertwasserturm

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich gut an, nur bin am Sonntag beim Bowling. :S

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Silvia, ich würde gerne mal hinter Dir her fahren, denn Deine Touren hören sich immer sehr interessant an, aber leider sind mir 350km Anfahrt ein wenig weit. :/
    Wünsche aber eine schöne Tour.


    Gruß aus Dahl
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg