• Am Sonntag, 16.9., fahre ich wieder eine große Tagestour. Diesmal geht es in die Nordvogesen


    Start ist um 7 Uhr in Welzheim, dann geht es über Bundesstrassen bis nach Pforzheim - hier ein kurzes Stück bis Rastatt auf die Autobahn - in Rastatt fahren wir über den Rhein und dann kreuz und quer durch die Nordvogesen - Rückfahrt ist dann über Bad Bergzabern - in Leimersheim mit der Fähre über den Rhein und vorbei an Bruchsal fahren wir über Sternenfels und Besigheim nach Mundelsheim - Backnang - Home


    werden mindestens 510 Km ... erfahrungsgemäß ein paar mehr :D .... und da es so viele kleine Strässchen sind.... die ich ausgesucht habe.... sollen wir mind. 10 Stunden Fahrzeit haben lt. maps


    falls sich wer anschliessen möchte.... gerne .... bisher sind wir zu zweit.... ich mit der NTV und eine Freundin mit einer Guzzi


    und wie immer..... nur bei gutem Wetter :rolleyes:


    und ja.... ich fahre grad viel.... muss das Wetter ausnutzen... der Winter kommt bald.... und dauert lang ... hier in Schwäbisch Sibirien ;)


    heute Mittag dreh ich auch eine kleine Runde... muss die neuen Koffer einfahren ;) .... jedenfalls erzähl ich jedem.... dass man das machen muss :D:rolleyes:

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    Am Sonntag, 16.9., fahre ich wieder eine große Tagestour. Diesmal geht es in die Nordvogesen

    Da ich am 16./17.09 in Tübingen auf einem Turnier bin, fällt diese Tour für mich flach.
    Silvia plane doch bitte für den 23.09 auch eine schöne Tour, so wie es aussieht, sind es nur wir zwei am Stammtisch.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Da ich am 16./17.09 in Tübingen auf einem Turnier bin, fällt diese Tour für mich flach.


    Silvia plane doch bitte für den 23.09 auch eine schöne Tour, so wie es aussieht, sind es nur wir zwei am Stammtisch.

    ok.... mach ich

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder