Neu verliebt ... !!!!!

  • Danke für euere Kommentare. Ich hab ja jetzt den Winter über Zeit.


    Aber klar, wenn man 30 Jahre einen Eintopf gefahren ist (XT500) dann gibt es eine gewisse Sympathie bis höchstens 2 Zylindern. Aber erstmal bin ich offen. Morgen kommt eine Truppe aus meiner Freiburger Zeit und da werd ich dann mit denen ein bißchen um den See düsen. Einer hat die XSR700 und da werden wir dann mal unterwegs tauschen. Der schwärmt nur so von dem Ding. Bin mal gespannt.


    Problem bei all diesen Mopeds bisher ist eigentlich, dass keine Einzige auch eine echte Soziusfreundliche Maschine ist. Madam fährt zwar nur gelegentlich, aber dann mit Begeisterung mit.
    Aber ich hab ja dann zum Glück noch die Ente. Verstehe trotzdem nicht warum gerade bei der XSR darauf nicht geachtet wurde. Da sitzt den Bildern nach der Sozi wie ein Aff uffm Scheifsein druf.

    Fröhlich sein, Gutes tun und die
    Spatzen pfeifen lassen. don Bosco

  • Kann das mit einem anderen Moped für zu zweit fahren nachvollziehn.
    Bei mir geht das ganz und garnidd ^^:D
    Okay Erfahrung dazu...bin im Urlaub 2 Tage quer durch GranCanaria.
    Mit meiner lieben hinten drauf....whow Kurven über Kurven ...Kehren an Kehren...im Westen Max 300m Geraden.. :thumbsup:
    So jetzt kommt's...gefahren sind wir auf einer 650er V-Strom...2016er Modell
    perfekt für zu zweit...geiler Motor...super Handling...4,5L im Schnitt
    Meine Frau hat auch Führerschein...wäre das perfekte Moped für Touren zu zweit...auch mit Ente ;)
    Arbeite dran...Wermutstropfen....Kette :whistling:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen