NRW-Stammtischlokal

  • Da ja jetzt sogar der Forumschefe auf der Startseite bereits auf
    den15.03.2020 als Datum für den nächsten NRW-Stammtisch verweist, hier
    nun
    die höchst offizielle Anmeldeliste für den 1. Frühlingsstammtisch mithoffentlich motorradtauglichem Wetter!




    1. mrjohnson 1 X Frühstück
    2. SaMa-NTV 2 x Frühlingsstück
    3. Recycler (Frühlingsbock? )
    4. Junak (kalter Kaffee, kleines Eis)
    5. Zargh, ohne Zarge dafür mit Frau Mirtana, 2x Frühstück
    6. xjr1200 2X Frühstück
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.





    Bis Sonntag!

  • Ich war nicht lange da. Ich hoffe, ich darf noch verbei kommen ;)


    1. mrjohnson 1 X Frühstück
    2. SaMa-NTV 2 x Frühlingsstück
    3. Recycler (Frühlingsbock? )
    4. Junak (kalter Kaffee, kleines Eis)
    5. Zargh, ohne Zarge dafür mit Frau Mirtana, 2x Frühstück
    6. xjr1200 2X Frühstück
    7. nidzo-NRW
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

  • So, auch wenn in diesem Forum Corona ja hauptsächlich im Funbereich diskutiert wird, hat es für mich dann doch auch einen ernsten Hintergrund.
    Da ich aufgrund meines Berufes ja ständig Patienten begegne, bei denen erstmal unklar ist, ob und was sie haben, habe ich mich entschlossen den Stammtisch an diesem Wochenende nicht zu besuchen.
    Ich sehe mich da selbst als ein unkalkulierbares Risiko für andere Menschen, was Übertragung angeht, auch wenn ich weder Fieber, noch sonstige gravierende Symptome habe, noch bewusst jemanden getroffen habe, der aus einem Risikogebiet kommt.
    Zudem haben wir von Seiten der Stadt als Träger des Rettungsdienstes nahegelegt bekommen auch im privaten Bereich soziale Kontakte auf ein Minimum zu beschränken oder bis auf Unvermeidliches komplett einzustellen.


    Schulen und Kitas sind hier ab Montag geschlossen und Veranstaltungen größtenteils untersagt.


    Die Einschläge kommen immer näher!


    Denen, die glauben immun gegen alles zu sein, wünsche ich, dass sie recht behalten.


    Ich wünsche ein schönes Wochenende und einen schönen Stammi. Denkt dran immer 1,5 bis 2m Abstand zum Gegenüber halten, nicht in die Hand sondern in die Ellbeuge husten oder niesen und immer schön mindestens 20 bis 30 Sek mehrfach am Tag die Hände mit Seife waschen!


    In diesem Sinne, bleibt mir alle gesund!


    Gruß aus Hagen
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Auch wir müssen da leider absagen und kommen nicht.


    1. mrjohnson 1 X Frühstück
    2. SaMa-NTV 2 x Frühlingsstück
    3. Recycler (Frühlingsbock? )
    4. Junak (kalter Kaffee, kleines Eis)
    5. Zargh, ohne Zarge dafür mit Frau Mirtana, 2x Frühstück
    6. xjr1200 2X Frühstück
    7. nidzo-NRW


    Alternativ könnte man den Stammi Hierhin verlegen. Wird eh zu selten genutzt.
    Dann würde es sicherlich auch deutlich voller und die Wege wären kürzer :D

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Ich hatte mich schon auf den Stammi am Sonntag gefreut, aber wegen Corona hab ich mich heute für Frühstück Zuhause entschieden. ;(

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • @Zargh und ich schließen uns den Vorrednern an und werden zu Hause bleiben. Wir hatten uns zwar sehr auf den Stammtisch gefreut, aber anbetracht der Umstände und Absagen macht es für uns wenig Sinn.


    Hoffen wir darauf, dass wir alle gesund bleiben und uns munter im April wieder sehen.

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Also, der Harte Kern kommt also nicht und somit werde ich dem Frank für Sonntag absagen. Wenn jemand doch erscheinen sollte, denke ist genug Platz …
    Ich wäre auch nicht erschienen da ich Handwerklich in Düsseldorf zu tun habe und NEIN nicht diese Handarbeiten...….

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • X(X( OK
    Mal sehen wie das Wetter so ist , vielleicht werde ich mich auf mein Moped setzen und mal ne kleine Rund drehen

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Das mit der Runde werde ich wohl auch machen und ich hätte auch nix dagegen, jemanden "zufällig" auf einen Kaffee an der frischen Luft zu treffen!


    Aber sich gezielt in geschlossenen Räumen zusammenzuhocken finde ich aktuell nicht gut!

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Nun, wenn dann keiner kommt, kann ich ja alleine hinfahren, mich ganz alleine ein Frühstück genehmigen, mit mir selbst über Motorräder reden, über mir selbst lachen, mir vielleicht den ein oder anderer dämlichen oder (jetzt erst recht!) einen sexistischen oder politisch unkorrekter Witz erzählen!!


    Hach, war das doch schön in der Vergangenheit, als die Kneipiers noch nicht pleite waren, Menschen sich noch persönlich trafen, wir noch Arbeit hatten und das menschliche Miteinander noch nicht als Verordnung von Oben komplett auf Cyber- kommunikation ... und ...Sex umgestellt worden war.


    Ich spinne ja vielleicht komplett, habe ich vielleicht schon das Krönchenvirus...


    Exiting Times, leere Supermärkte, Zeitung lesen bekommt wieder einen neuen Wert: Früher: Lesen und Hintern wischen, dann aktuell: virtuell lesen, wischen mit Klopapier... Ob die Zukunft uns denn bringt dass wir wieder Zeitung lesen, und sie anschliessend für unsere Rückseite benutzen müssen?? Hauptsache das Wischen muss nicht auch virtuell passieren, da wäre ich überfordert, mein Smartphöne macht sowas glaube ich nicht allzuoft mit...
    ?(
    Gruß aus Solingen,

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Ihr habt vollkommen Recht. Man sollte wegen Corona den Kontakt mit Menchen meiden. Und weil ich schon KHK habe komme ich auch nicht. Vielleicht sehen wir uns nächstes Mal. Schöne Gruesse an alle. Passt auf euch auf :)

  • Ja bestimmt, alle nach einander ( natürlich mit Doodle- Termintreffen) Frühstück in Wülfrath abholen, nach Hause fahren und Videokonferenz mit der üblichen Bande :thumbsup: machen.

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes: