NRW-Stammtischlokal

  • Um hier mal wieder Ordnung rein zu bringen:


    NRW Stammtisch 21.10.2018


    1. NTV-Vierhausen 1 x Frühstück
    2. Zargh und Frau Mirtana 2x Frühstück
    3. Rollerfahrer ? X Frühstück
    3. mrjohnson 1x Frühstück
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Um etwas Leben hier rein zu bringen, erweitere ich mal ein paar Teilnehmer.



    NRW Stammtisch 21.10.2018


    1. NTV-Vierhausen 1 x Frühstück
    2. Zargh und Frau Mirtana 2x Frühstück
    3. Rollerfahrer ? X Frühstück
    3. mrjohnson 1x Frühstück
    3. Hier
    4. kommen
    5. die Bayern. Und Hunger haben wir auch. :D:D:D
    6.
    7.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Alles nur leere Versprechungen, Ihr bekommt ja gar kein Visum für NRW ;(:D:D:D

    Paaa, wie haben die Greencard. :thumbsup:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • 3. Hier
    4. kommen
    5. die Bayern. Und Hunger haben wir auch.

    :(:(:( OK , schon drei Gründe um zu kommen ;):P:D

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    Einmal editiert, zuletzt von roso ()

  • NRW Stammtisch 21.10.2018



    1. NTV-Vierhausen 1 x Frühstück
    2. Zargh und Frau Mirtana 2x Frühstück
    3. Rollerfahrer ? X Frühstück
    3. mrjohnson 1x Frühstück
    3. x
    4. xx
    5. xxx
    6. Roso 1x Frühstück , bei schönem Wetter mit Lust auf ne kleine Runde :D
    7.

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    :(:(:( OK , schon drei Gründe nicht zu kommen <X<X<X

    meine liebe rosalie, wie soll ich das jetzt verstehen? :saint:=O:love::rolleyes:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • meine liebe rosalie, wie soll ich das jetzt verstehen?

    Sorry Peterle , Schreibfehler .. Hiermit entschuldige ich mich in aller Form ;)

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Peterle , Schreibfehler .. Hiermit entschuldige ich mich in aller Form ;)

    Angenommen. :thumbsup:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • NRW Stammtisch 21.10.2018



    1. NTV-Vierhausen 1 x Frühstück
    2. Zargh und Frau Mirtana 2x Frühstück
    3. Rollerfahrer ? X Frühstück
    3. mrjohnson 1x Frühstück
    3. x
    4. xx
    5. xxx
    6. Roso 1x Frühstück , bei schönem Wetter mit Lust auf ne kleine Runde
    7. SaMa-NTV 2 x Frühstück

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
    • Offizieller Beitrag


    5. die Bayern

    Bitte nicht so pauschalisieren. Die Bayern sind seit gestern ja auch nicht mehr die Bayern.
    10% davon könnt ihr schon mal zuhause lassen.
    Also Butter bei die Fische.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte nicht so pauschalisieren. Die Bayern sind seit gestern ja auch nicht mehr die Bayern. Da werden noch einige große Augen machen, die die falschen Gewählt haben. 10% davon könnt ihr schon mal zuhause lassen.
    Also Butter bei die Fische.

    Tz, Tz, TZ, immer diese Neugierde.
    An die NRW-Fraktion, gibt es dort auch einen Brunch?


    NRW Stammtisch 21.10.2018



    1. NTV-Vierhausen 1 x Frühstück
    2. Zargh und Frau Mirtana 2x Frühstück
    3. Rollerfahrer ? X Frühstück
    3. mrjohnson 1x Frühstück
    3. NT/Hans 1x Früstück
    4. metal-ja 1x Frühstück
    5. FiveBucks 1x Frühstück
    6. Oachkatzlschwoaf 1x Frühstück
    7. Roso 1x Frühstück , bei schönem Wetter mit Lust auf ne kleine Runde wir kommen mit der Dose :(
    8. SaMa-NTV 2 x Frühstück


    Zufrieden Herr Oberfalkner :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    An die NRW-Fraktion, gibt es dort auch einen Brunch?

    :thumbup: Genau deswegen soll man sich ja anmelden,
    damit u.a. für den NT/Hans, metal-ja , FiveBucks ausreichend Brötchen da sind.


    Gruss Potti, NRW

  • Bitte nicht so pauschalisieren. Die Bayern sind seit gestern ja auch nicht mehr die Bayern.10% davon könnt ihr schon mal zuhause lassen.
    Also Butter bei die Fische.

    .......he he he Potti, die jenigen die ich mit Erst- und Zeitstimme gewählt habe haben einen 2,8% höheren Prozentsatz als bei der letzten Bayernwahl 2013, also bin ich noch ein 100%ger Bayer, host me. ;)8):thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    3 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Oha, die Bayern kommen. Oder auch ein Franke dabei ?
    In jedem Fall sollten wir einen Dolmetscher bestellen, nicht das jemand wieder etwas falsch versteht :thumbsup:


    Fahrt ihr in einem durch, oder übernachtet ihr an der Landesgrenze :rolleyes:


    Ma

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält