Meine Elektrik....Sitz Laderegler...

  • Hallo Entianer,


    da bei mir alles nichts mehr so original ist brauche ich mal Hilfe.
    Mein Laderegler und die CDI wurde beim Heckumbau unter den rechten Seitendeckel verbaut. Das ist erstmal okay.
    Was mir nicht gefällt ist die Tatsache, das der Regler direkt auf den noch vorhandenen Batteriekasten geschraubt wurde und mit der Leitung vom Bremsflüssigkeitsbehälter ständigen Kontakt hat.
    Ich denke der wird ja warm......da muss ich wohl was ändern.
    Regler_Elektrik.jpg
    Sitzt der nicht normalerweise auf einer Metallplatte, woran auch Halterungen für andere Bauteile dran sind?? Davor war irgendwie das Werkzeugfach (brauch ich aber nicht mehr).
    Kann mir vielleicht mal wer aussagekräftige Fotos davon schicken?? :rolleyes:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    Einmal editiert, zuletzt von DasPferd ()

  • Hallo,
    dein Umbau sieht richtig gut aus! Inspiriert mich irgendwie, obwohl ich meine Ente eigentlich gar nicht umbauen wollte... 8)
    Kann dir gerne ein Foto machen, wie das original aussieht.

    “Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.” :thumbsup:

  • Hi,
    freud mich dass dich mein Umbau inspiriert.
    Mehr findest du im Thread dazu.
    FOTO wäre klasse, ich hab zwar einiges fotografiert....aber das nicht.
    Hab auch schon im WHB und Bucheli geschaut, aber finde da nix:-)
    Das Werkzeugfach verdeckt da bestimmt einiges. :rolleyes:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • perfekt...jetzt sehe ich es auch...die Metallplatte ( bei meiner messingfarben) hab ich im Fundus.
    Danke für deine Mühe :thumbup:
    Mal schauen wie ich das richten kann.
    Solange das Wetter so bleibt, hatt das aber Zeit :whistling: fahren iss am schönsten :D
    Nochmal danke...und wenn du Inspiration brauchst....ich hab jede Menge Fotos inner dropbox ;)

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen