Ente will nicht mehr...

  • Lieber Elmar!


    Ich werde mich am Wochenende mal schlau machen, was ich für Transportmöglichkeiten habe. Meine Zicke ist bei Dir garantiert in besten Händen! Wenn ich das irgendwie gewuppt bekomme, hast Du die Ente demnächst bei Dir im Wartezimmer!

  • Hi Anne, das würde mich sehr freuen , ich hab mir eben noch mal die Beiträge von letzten November durch gelesen und glaube das Deine eNTe wohl eigentlich nie richtig gelaufen ist und das sollten wir mal ändern.
    PS Du hast ne PN

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Ich mache im November einen Schrauberkurs, aber der kratzt nur an der Oberfläche... ich müsste mich in einer Garage/ Werkstatt einquartieren und bräuchte das richtige Werkzeug. Ich traue mir durchaus zu, auch selbst an der Maschine zu schrauben, aber ich habe schlichtweg überhaupt keine Ahnung von Nix, und ohne fachmännische Unterstützung vor Ort würde ich es wahrscheinlich schlimmer machen.


    Auf jeden Fall bin ich wahnsinnig dankbar für Eure Hilfe und den Zuspruch!


    Zur Not den Küchentisch ordentlich mit Karton/Zeitung bedecken und die Vergaser dort in einem alten Blechgefäß reinigen. Der Kollege von ZAMsChannel nimmt dafür alte Auflaufformen. Dann mit Pinsel und Reiniger los legen. Die Ente kann solange mit Plane vor der Tür stehen, ist ihr ja egal ob Gaser verbaut sind oder nicht.


    Wäre jedenfalls meine Vorgehensweise.


    Die Zündung an meinem Auto habe ich auch mal auf der Straße vor der Mietswohnung getauscht. Geht schon alles, solange man keine Ölflecken hinterlässt oder pingelige Nachbarn hat. ;)

  • Nur mal so als Hinweis: NTV springt an, geht beim Gasgeben sofort wieder aus


    Oh und hier ein Video vom erwähnten ZAMsChannel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.