Musikwünsche für das JT 2019 ( 2x mp3 an: miraculix67(ätt)gmx.net )

  • wird so auch umgesetzt (falls ich am regler stehe)

    Da isser ja. Ich bin es...dein persönlicher Tinnitus. Bist du denn nun dabei oder wie oder watt?

    Moin Eric,


    ich habe von Axel das grundsätzliche OK bekommen.
    Im Kontext zu Maik´s Frage nun auch eine Anfrage an dich:
    "Bist du ebenfalls einverstanden mit dem Vorschlag?" :


    Ich stelle das dann zusammen, und gebe es an Maik oder Scheffi weiter.

    LG
    Markus

  • Vielleicht hat ja Rammstein an diesem WE für einen kleinen live Auftritt Zeit :D8o:rolleyes:

    Wird wohl nix. Wie ich heute von @jkberlin erfahren habe, geben die Jungs am 22.06. bereits ein Konzert in irgend einem, unbedeutenden kleinen Kaff in Deutschland. Die haben halt die Prioritäten falsch gesetzt :thumbdown: .
    Macht aber jetzt nix. Dann wünsch ich mir halt das hier. Passt eh besser und erinnert mich an Neidenberga 2015 und wenn ich richtig gegoogelt hab, könnte das in Drangstedt auch möglich sein.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • ......gut das es mit dem Musikgeschmack genau so wie mit den Frauen ist, stell mir gerade vor alle würden dieses Bild geil finden!
    [Blockierte Grafik: https://p5.focus.de/img/fotos/origs9863519/9151696174-w630-h443-o-q75-p5/cdu-csu-fraktionssit-59309481.jpg]

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Wenn das Bild Musik wäre ...


    ... dann würde es zumindest wunderbar in den Fred "mein schlechter Musikgeschmack" passen <X

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • also ich bin definitiv dabei.
    den vorschlag finde ich echt gut, so haben wir eine bunte mischung aus allem und keiner kann sich beschweren, dass nur müll gespielt wird.


    umsetzung?
    einer bekommt die musikwünsche als .mp3 per mail und bastelt eine wiedergabeliste?
    2 musikwünsche pro person?


    laptop und dj-programm habe ich am start.

  • keiner kann sich beschweren, dass nur müll gespielt wird

    (die Fettschrift oben habe ich reingefügt)
    Ich will jetzt keine Illusionen dämpfen, aber erfahrungsgemäß geht dann erst das Gemeckere so richtig los, das fast nur Müll gespielt wird... aber immerhin kann der DJ seine Hände in Unschuld waschen...
    Ob ihm das was nützt, ist immer die andere Frage... (The Smiths: Panic).

    I reject your reality and substitute my own!

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Ich hab meinen kleinen Apple randvoll mit Mucke und Playlists und I-tunes. Geht aber auch super. Also keine MP3-CDs mehr zum battlen? Keine Ahnung ob man zwischen den Rechnern hin und her regeln kann...mache mich mal schlau.


    Na wir wägen schon ab, ob es spielbar ist oder nicht. Drum solos z. B. kommen so garnicht auf Partys an.
    Höchstens in verbindung mit Bild/Video.
    Auch irgendwelche Spaßwünsche wie Randfichten - sowas hört im ernst keine Sau. Jeder bringt dann irgendwelche Spaßdinger und hinterher kommen 70 Schrottsongs raus. Das würde die Party sprengen.
    Wenn dann echt Mucke, die euch voll abholt und gut abgeht.


    Von allem etwas ist ok, aber wirklich Sachen die spielbar sind. Da werden wir schon was finden.


    Sollen wir mal eine Liste aufmachen? Jeder einen Song! Bei 50 Wünschen und Laufzeiten von durchnittlich 3.50 Minuten wird da schon gut was zusammen kommen.


    Ich fange mal an:


    1 Entevauler: Depeche Mode - I just can´t get enough ( live )
    2





    Gruß Maik

  • der anlage sollte es egal sein, was an jedem eingang hängt. wir könnten also mit 2 laptops arbeiten und hin- und herregeln.


    bei der liste fände ich es wichtig, dass der jenige das lied auch selbst hat. falls es etwas ausgefalleneres sein sollte, möchte ich da nichts extra kaufen oder illegal bei youtube laden. so nach dem motto: geiles lied, habe ich zwar nicht, aber der dj wird´s schon richten.


    1 Entevauler: Depeche Mode - I just can´t get enough ( live )
    2 RedRider: ZZ-TOP - Sharp dressed man
    3 Rafera: Boese Onkelz - Auf gute Freunde
    4 scheffi: Royal Republic - Baby

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Alles klar. Geile Auswahl Scheffi, die Scheibe ist geil. :D


    Gruß Maik