Musikwünsche für das JT 2019 ( 2x mp3 an: miraculix67(ätt)gmx.net )

  • Moin alle JT-Teilnehmer!


    Mein Beitrag vorhin in "Mein schlechter Musik-Geschmack" hat mich auf eine Idee gebracht.
    Was haltet ihr davon, wenn ich eine Musik-Sammlung zusammenstellen würde?
    Ich möchte niemandem etwas wegnehmen, oder vorgreifen, das ist jetzt auch nicht weiter abgesprochen, aber ich würde mich bereit erklären,
    für jeden, der am JT teilnimmt, EIN Lieblingsstück abzuspeichern, und Maik mitzubringen.
    Das wäre nur ein ADD-on. Kann man dann abends zu gegebener Zeit immer mal einspielen, mit dem Hinweis, wer das gewünscht hat.
    Wenn jeder nur einen Titel vorschlägt, dann sollte das zeitlich doch machbar sein, oder?


    Bevor ihr etwas postet, würde ich aber gerne Maiks "OK" abwarten...


    Was meinst du, Maik?
    Wenn du einverstanden bist, dann bitte anschließend eure Links hier posten ^^
    Falls das aus mir unbekannten Gründen nicht praktikabel sein sollte, dann schließe einfach mit ERLEDIGT... oder so....


    In Erwartung eines schönen Treffens hier im Norden...
    Markus

  • @Elmar, das müsste für dich dann aber die Super-Extended-Long-Directors-Cut Version des Liedes sein :-).
    Also wenn es "sachbezogene" Lieder sein sollten, schwanke ich zwischen dem Ententanz und "The End" (Doors) :)

    I reject your reality and substitute my own!

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Das lässt sich bestimmt einrichten. ;) "The End" von den Doors... zum rausschmeissen? :D
    Und wofür soll ich mich nur entscheiden? :D
    Schiller? Eivor? Depeche Mode? VNV-Nation? Amon Amarth? Five Finger Death Punch? Schandmaul? In Extremo? .... *grübel*


    Scheeeeffffiiiiiiii....


    Gruß Maik

  • Moin.


    Das lässt sich bestimmt einrichten. ;) "The End" von den Doors... zum rausschmeissen? :D
    Und wofür soll ich mich nur entscheiden? :D
    Schiller? Eivor? Depeche Mode? VNV-Nation? Amon Amarth? Five Finger Death Punch? Schandmaul? In Extremo? .... *grübel*


    Gruß Maik

    The Persuit of Vikings. Thema erledigt. ;)


    Ich finde die Idee gut, habe mir auch schon mal einen Blocker auf der Arbeit eingetragen. Bin aber noch am überlegen, ob ich komme. Das Wochenende drauf ist 20 jähriges vom T5Net aufm Hockenheimring und ich hab knappe 600 km einfach. Wenn es soweit ist, würde ich mich wohl für ... ich hab echt keine Ahnung für was... So viel. :D
    Iron Maiden wäre weit oben in der Liste. Run to the Hills zum Beispiel. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Tja...es werden nur Lieder von Anwesenden gespielt, damit die zur Not mit Katzenkacke beworfen werden können. :P


    Schandmauls "Trinklied" oder "der Teufel hat den Schnaps gemacht " ist schon mal wegen Mila Pflicht - Lieblingsband!


    PA-Anlage habe ich schon mal an der Hand.


    Scheeeefffiiiiiiiiiii


    Gruß Maik

  • Vielleicht hat ja Rammstein an diesem WE für einen kleinen live Auftritt Zeit :D8o:rolleyes:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Moin.


    Tja...es werden nur Lieder von Anwesenden gespielt, damit die zur Not mit Katzenkacke beworfen werden können. :P


    Schandmauls "Trinklied" oder "der Teufel hat den Schnaps gemacht " ist schon mal wegen Mila Pflicht - Lieblingsband!

    Du zwingst mich quasi...


    Bei der Aufzählung würde ich noch Equilibrium - Met mit dazu nehmen. ;)

  • Das lässt sich bestimmt einrichten.

    Das nehme ich mal als Zustimmung...


    Dann würde ich euch bitten,
    ab jetzt für euren Wunsch entweder einen Link von z.B. youtjjjub hier einzustellen,
    oder mir den Titel per Mail zukommen zu lassen.
    Ich stelle das dann zusammen, und gebe es an Maik oder Scheffi weiter.
    Die können die Titel dann Musik-mäßig einflechten und ihren Salm dazu geben von wem das gewünscht wurde usw. ;)



    miraculix67(ätt)gmx.net


    (bitte mit eurem alias als Hinweis, ich kenne ja nicht alle mit dem richtigen Namen)



    Gruß Markus


    (insgesamt vorausgesetzt, dass Axel sich auch positiv dazu äußert, von ihm habe ich noch kein ok...)
    OK ist heute eingetroffen! Danke!

  • Bin aber noch am überlegen, ob ich komme. Das Wochenende drauf ist 20 jähriges vom T5Net aufm Hockenheimring und ich hab knappe 600 km einfach. Wenn es soweit ist...

    Mensch, eNTtäusch uns nicht ! Das geht doch beides !


    Wolfang fährt auch von einem Event zum Anderen. Oft ist ja direkt vor oder nach dem Treffen die Isle of Men TT ...


    Arbeite ein bisschen an deinem Eisenarsch und komm nach oben. Das nächste WE ist ja nicht weit nach Hockenheim !

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Mensch, eNTtäusch uns nicht ! Das geht doch beides !
    Wolfang fährt auch von einem Event zum Anderen. Oft ist ja direkt vor oder nach dem Treffen die Isle of Men TT ...


    Arbeite ein bisschen an deinem Eisenarsch und komm nach oben. Das nächste WE ist ja nicht weit nach Hockenheim !

    Ist beides schon im Geschäftskalender geblockt, nur keine Angst. ;)


    Ich weiß gerade auch nicht so recht, was mich zweifeln lässt. :D

  • "The End" von den Doors... zum rausschmeissen?

    ... war spontan das erste, was mir thematisch mit NT einfiel.
    Ansonsten bin ich musikalisch extrem flexibel und kann mit allem von "Hulapalu" bis Trash Metal leben... so lang' wie es nicht die Helene, Techno oder Rap ist...
    Wenn's etwas schnelleres sein soll: Fiddlers Green "Bugger off"

    I reject your reality and substitute my own!

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Wer sich Birne Helene wünscht...*hust*... Katzenkacke??? :D Ich sammel schon mal.


    Gruß Maik

    Ohhhhh, und wollte mir gerade die Williams Birne :P wünschen, aber KK <X mag ich nicht sooo. :thumbsup:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • ...da fällt mir doch der Link ein, den Potti anlässlich des Wunschkonzertes für das vergangene JT in Drangstedt gepostet hat.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.