Möhneklinik hat das Wartezimmer voll

  • der Knallinger wieder....jetzt bin ich aber wirklich gespannt wie ein Flitzeboge auf ein Foto seiner ;):whistling:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Wenn ich nicht meine (vollverkleidete) Ente hätte, ich würde sie Dir abkaufen !


    Liebe Grüße aus Österreich !
    Wolfgang

    ......ich auch Elmar, aber ich hab schon zwei.

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • So die Rote mit den weißen Felgen ist nun auf dem Weg nach Kassel in Ihren neuen Stall. :thumbup:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Wieder ein Patient genesen, heute hat Wieselotter (Olli) seine am Montag erworbene eNTe abgeholt und vor der Heimreise nach Köln sind wir noch eben auf nen Kaffee zum Geronimo an die Möhne gefahren.


    20190406_133111.jpg

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Elmar
    wie es aussieht, haben Biker einen kleinen Hang zu den Indianern.
    Bei uns auf der Insel haben zwei deutsche Jungs auch einen Motorradtreff aufgemacht unter dem Namen "Die letzten Mohikaner" (im spanischen Original
    "los ultimos Mohicanos" findet man auch im web was)
    Sollte jemand von euch hier mal auf die Insel kommen, sehr zu empfehlen, die Steaks und Burger sind Klasse, im Biergarten mit einem Paulaner Weizen, auch bleifrei, und auf dem Großbildschirm die Motogp
    Freitag abend livemusik, und burnouts werden direkt an der Bar gefahren, drinnen.
    Verrückt die Jungs, aber gut.


    sonnige Grüße von der Insel
    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:


  • Das Land wo Milch und Honig fließt scheint es zu geben! :D


    Im Oktober bin ich paar Tage auf der Insel, mal sehen ob sich eine Maschine leihen lässt. Klingt einfach zu gut!

  • Andreas
    meld dich wenn du da bist, Mopeds gibts hier alles was du wünscht, leider ist meine Gäste-Ente bis dahin noch nicht fertig (weil die Werkstatt erst noch gebaut werden muß für den Umbau)


    sonnige Grüße
    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen: