Die beiden Enten haben einen Wachhund bekommen ;-)

  • Hallo Günter,


    imposante Erscheinung :thumbup:


    Hat zwar nur zwei Ventile und keine Wasserkühlung :rolleyes: , aber heh... V2 und Kardan !!!
    Ich bin schon ganz gespannt darauf, wenn Du sie beim Stammi vorführst :thumbsup:


    Bis dahin wünsche ich Dir schon mal viel Freude mit Deiner Neuen und allzeit gute Fahrt (soweit wettermäßig möglich)


    Viele Grüße aus dem Hochsauerland
    Waldemar

  • Ich war noch nie bei eurem Stammtisch und werde wohl auch nicht dort erscheinen

    Ich glaube unser lieber Waldemar hat da, riedrider und Redrider durch einander geschmissen. ;)

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Ich glaube unser lieber Waldemar hat da, riedrider und Redrider durch einander geschmissen.

    ... wie war die Signature noch gleich? "Ein einzelner verwechselter Buchstabe kann den ganzen Satz urinieren".


    Solange die beiden nur virtuell durcheinander geschmissen werden, ist der Schaden ja eher gering -- wenn es allerdings bei einer gemeinsamen Ausfahrt passieren würde, könnt das teuer oder schmerzhaft werden.


    ^^ Knallfrosch

    I reject your reality and substitute my own!

  • Der Schoßhund hat als vorletze Modifikation (die Melvin-Leitungen baue ich ein wenn es wieder etwas wärmer ist) ein schwarzes Rücklicht bekommen. Leider gibt es wegen der geringen Stückzahlen nichts von der Stange. Aber das von einer frühen F650GS paßt mit ein paar Änderungen.


    Rücklicht.jpg



    Gruß
    Günter

  • ......servus Günter,
    was mir auffällt, warum hast du bei allen deinen Mopped`s solche Kuchenbleche dran, gibt es denn bei euch keine kleinen Kennzeichen?

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • was mir auffällt, warum hast du bei allen deinen Mopped`s solche Kuchenbleche dran, gibt es denn bei euch keine kleinen Kennzeichen?

    Wieso bei allen? Kleiner als bei der NT 65 wird es bei euch legal auch nicht gehen. Das ist die Mindetgröße für die, inzwischen nicht mehr "neuen", Kennzeichen. 18 cm breit und 20 cm hoch. Und das gefällt mir von den Proportionen nicht. Sieht aus wie ein zu groß geratenes Mofa-Schild....


    Gruß
    Günter