Anhänger / Trailer für 1 Mopped

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Anhänger / Trailer für 1 Mopped

Moin,

nachdem Sohnemann nun ebenfalls Nte fährt, planen wir uns einen Anhänger für 2 Nten zuzulegen oder nach Bedarf zu mieten. Ich habe hier einen Trailer stehen, der eine Nte trägt. Zul. GG 350kg, HU bis Mai 2019, Auffahrschiene ist dabei, Heckstützen und Bugrad ebenfalls.
    Forumspreis VB 200 Euronen.
    Weiteres gern per Konversation, falls überhaupt Interesse besteht. Im Januar würde ich ihn in mobile einstellen, falls hier kein Echo kommen sollte.
    DLzG, RedRider

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
  • also, würde mal beim TÜV nachfragen weil stabil genug sieht der Trailer ja aus, wenn mich nicht alles täuscht dann kann man so einen Anhänger auch auflasten dann trägt dieser auch zwei eNTen.
    ......mein ungebremster 750kg-Anhänger trägt auch 620kg.

`schen Gruaß Hans

JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga

The post was edited 2 times, last by NT/Hans ().

• Warum erst beim TÜV nachfragen….gibt es den Hersteller noch, dann würd ich erstmal dort nachfragen.
    Der sieht wirklich solide aus, denke da iss was machbar!
    Gruß aus Rhoihesse

Uwe

"Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen