Moinmoin,
für mich steht irgendwann die nächsten Wochen dann die Kupplung auf dem Programm.
Habe jetzt noch nicht angefangen sondern bin noch am Fakten und Material sammeln. Da ich das noch nie gemacht habe, dachte ich, ich frag mal.
Auspuff/Krümmer müssen nach meinem Verständnis ab. Brauche ich da (auf jeden Fall) neue Dichtungen oder kann man die alten wiederverwenden? (Für den Seitendeckel brauch ich eine, das weiß ich).
Muttern Kupplungskorb -- brauche ich da wirklich das Spezialwerkzeug oder kann man sich mit hohem Gang / Hinterrad fixieren und nem Schlagschrauber zum losmachen helfen?
Sollte ich auf jeden Fall die Stahlscheiben im Set mit wechseln oder reichen normal die Reibscheiben? (Ente hat 56000km, erster Kupplungswechsel).
Reibscheiben / Federn / ggf. Stahlscheiben: TRW oder EBC sollte es beides tun, oder?
Kupplungskorb: falls er Riefen von den Stahlscheiben hat, ein wenig glatt machen.
Gibt es andere Dinge, die ich machen (oder nachsehen) sollte wenn ich sie da schonmal auf habe?
Bzw. Dinge, wo ich besser die Finger von lasse, weil wenn auseinander dann kaputt?
Schönen Gruß
Knallfrosch