NTV Flyer: "Warum wir immer noch weiterarbeiten....."

  • das Krauser System gefällt mir fast besser oio



    incl. Sitzheizung? und Griffheizung? für die kühleren Frühlingsabende?... damit das auch ein ganz ein heißer Ofen wird :whistling::saint::thumbsup:

    Ja das Krauser hab ich gestern erst gesehen bei Günter @riedrider....das sieht irgendwie auch ohne Koffer cooler aus!



    Sitz- und Griffheizung.....hmmmm….. :whistling: wie uncool :D

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Ich verkaufe übrigens gerade eine Rote...

    Ja ich hab es gelesen...ne 90er..passt nidd ganz in meinem Suchmuster ;)
    Stell sie unter und wart bis zum Frühjahr :whistling:
    Das Angebot iss zur Zeit für die Jahreszeit immer noch hoch ....über 120 dort wo auch du inserierst :S

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Irgendwie kenne ich das. Nur ist bei meiner Regierung bei einem Motorrad Schluss, na gut ein W201 ist noch da und eine Simson (die zählt aber nicht, die ist nur für meinen Großen... :D )

  • Irgendwie kenne ich das. Nur ist bei meiner Regierung bei einem Motorrad Schluss, na gut ein W201 ist noch da und eine Simson (die zählt aber nicht, die ist nur für meinen Großen... :D )

    der Gr0ße wird noch größer....dann könnt der ne Ente gut gebrauchen.....so oder so ;)

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Na ich weiß nicht. Ich wohne ja in einer Großstadt, da ist Platz immer ein Problem. Und ob Sohnemann in 5 Jahren soooo auf ein dann 35 jähriges Moped abfährt...? Wenn er überhaupt Führerschein machen will, bis jetzt zeigt er keinerlei Ambitionen, typisches Großstadtkind. Die Simson fahre ich übrigens, aber nicht weitersagen.

  • Was heißt hier fünf Jahre? In dreien dürfte er doch auf die 125er aufsteigen, von dort zum 48 PS Führerschein kostet es auch nicht "die Welt". ;)


    Sollte es bei mir mal irgend wann so weit sein. Werden sich die Kids sicherlich um jede Form der individuellen Mobilität reißen. 15 km bis zur nächsten 12.000 Einwohner Stadt und ca. 20 km bis Würzburg. Dazwischen liegt ÖPNV mäßig das Niemandsland. Ich finds geil und hab meine Ruhe, aber das ist nur eine der vielen Sichten. :D