einfach umgeweht!

  • Jungs... kommt mal wieder runter. Kommt ihr alle daheim nicht zum Zug (bzw. der in den Tunnel *höhö*) oder wie?


    Und nein, meine Scheune ist nicht mobil, geschweige denn, dass ich Platz für eine JT bei mir hätte (Auch wenn das Grundstück über 1000 m² hat). Aber wir können gerne das JT-Mitte bei mir in der Gegend feiern. ;)

  • nein, meine Scheune ist nicht mobil, geschweige denn, dass ich Platz für eine JT bei mir hätte (Auch wenn das Grundstück über 1000 m² hat). Aber wir können gerne das JT-Mitte bei mir in der Gegend feiern.

    ......sorry, aber das *harter Kern* findet schon bei dir in der Gegend statt und zwar in Weidenhof 1in Creglingen ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • "Bei dir in der Gegend" ist ja auch eher ein dehnbarer Begriff. Ich sag mal bis 200 km Anreise ist mit dem Moped doch noch voll als "in der Gegend" titulierbar. ;)


    Letztes Jahr hat es ja leider mit dem Weidenhof bei mir nicht geklappt. Hat sich leider mit einer anderen (schönen) Tour überschnitten... :(

  • "Bei dir in der Gegend" ist ja auch eher ein dehnbarer Begriff.

    ......*harter Kern * Weidenhof 1 ist ca. 60km von dir entfernt! ;) ....also bei dir in der Nähe (45min. Fahrzeit)....

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ......*harter Kern * Weidenhof 1 ist ca. 60km von dir entfernt! ;) ....also bei dir in der Nähe (45min. Fahrzeit)....


    Ich habe das genau anders herum gemeint. Bis 200 km ist doch alles locker flockig noch am Freitag Nachmittag nach der Arbeit erreichbar.


    Beim *harter Kern* letztes Jahr hatte ich ja noch die Überlegung, nach meiner Tour aus der Röhn/Osten mit Firmenkollegen vorbei zu kommen und die dortige Tour mit zu machen. Aber das hat zeitlich leider nicht mehr gepasst. Sind erst gegen 10 Uhr in Geisa los gekommen und "mussten" leider(!) ein paar Umwege nehmen. ;)

  • Um mal wieder was zum Thema zu schreiben: Meine 1. (blaue) NTV wurde auch mal umgeweht. Ich habe bei der Teilkasko einen Sturmschaden gemeldet. Die haben einen Gutachter geschickt. Der hat eine Beule im Tank (vom Lenker), einen abben Blinker und diverse kleine Kratzer links entdeckt. Dann hat er von Honda einen Kostenvoranschlag machen lassen - das waren 1050 Euro oder so. 300 Euro SB runter, habe ich mir den Schaden auszahlen lassen (Zeitwert war 1500). Das war ein warmer Geldregen. Repariert habe ich den Blinker, die anderen Spuren hat wohl jedes Motorrad dieses Alters ohnehin.