Sicherung: Bremse; Blinker; Anzeigebeleuchtung; Hupe.

  • Was für eine Sprache ist da denn dieses Mal aus deiner Kugel gesprungen?

    Manchmal verstehe ich die Kugel auch nicht immer , jetzt siehst du mal wie schwierig die Interpretation von dem Mistding ist :*:P:P


    Doppelt gemoppelte Fragen und das suchen in Foren .
    Wenn ich manchmal in anderen Foren frage , bin ich froh wenn mir jemand auf meine Frage antwortet . Oft haben die " gleichen " Symptome andere Ursachen oder umgekehrt .
    Stellst du die gleiche Frage drei Jahre später , antworten dir andere Leute anders oder erklären besser . Oft sind Suchfunktionen einfach auch nur bescheiden .
    Und solche Foren , wo besonders schlaue Members , direkt dich drauf aufmerksam machen benutze gefälligst die SuFu - kann ike nicht leiden . Da liebe ich mir den Haufen hier .
    Und die Beste aller besten Suchmaschinen - die Maschine schlecht hin - in unserem Forum heißt : . . - POTTI <X:/:S

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    Einmal editiert, zuletzt von roso ()

  • Der Potti, ja...., der hatte ja hier in diesem Thread auch gleich den Link reingebastelt. (Beitrag 3)
    Und das ist mir halt schon häufiger aufgefallen, dass er etwas findet, und dann kommt da tlw. keine Reaktion drauf.
    Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.
    In anderen Foren ist das oft unterirdisch.... <X

  • ... vielleicht (habe noch keinen Kabelbaum auseinandergepflückt) hängt auch an der Sicherung hintendran das meiste Kabel, dass sich quer durchs Töff zieht?


    Fänd ich nicht unwahrscheinlich, so mit Blinker, Bremslicht, Hupe....


    Vergleiche mit der Sicherung für den Kühlerventilator :)


    Insofern erwischt es dann evtl einfach statistisch die eine Sicherung häufiger, was Kurzschlüsse angeht.


    PS Kumpel hatte damals Anfang der 90er eine XT500, Baujahr so Ende 70er, mit ner 6V Anlage. Da hast du ein Kabel irgendwo berührt und es ist auf 10cm Länge die Isolierung abgebröselt.
    Wir haben den ganzen Kabelbaum neugehäkelt (nicht dass die so viel davon hätte).

    I reject your reality and substitute my own!

    • Offizieller Beitrag

    M
    die Maschine schlecht hin - in unserem Forum heißt : . . - POTTI

    Das ist der Unterschied...
    Roso weiß, wie es geht und ich wo es steht
    ... oder so

  • Geht die SuFu denn wieder vollständig? Da gab es doch seit dem Umzug Probleme oder habe ich das falsch in Erinnerung?


    Gruß
    Rainer

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.