Inoffizielle Anmeldeliste '' Nix för Bangbüxen-JT Nord 2019 in Drangstedt '' 20.06-23.06.2019

  • So weit nun auch nicht. Du rutscht ja auch mal eben hierher.

    ......so mal eben nicht, aber die Anreisegruppe vom JT 2014 in der ich mitgefahren bin hatte damals ja schon abgesprochen, daß wir beim nächsten Jahrestreffen Drangstedt wieder dabei sind. ;) :P

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ......so mal eben nicht, aber die Anreisegruppe vom JT 2014 in der ich mitgefahren bin hatte damals ja schon abgesprochen, daß wir beim nächsten Jahrestreffen Drangstedt wieder dabei sind. ;):P

    Wie wär's denn mit einem Autozug München -Hamburg? Du fährst nachts, gewinnst also einen Tag! Und keine eckigen Reifen.....
    Grüße aus dem Norden
    W.Ohlrich

  • Wie wär's denn mit einem Autozug München -Hamburg? Du fährst nachts, gewinnst also einen Tag! Und keine eckigen Reifen.....Grüße aus dem Norden
    W.Ohlrich

    ......ey, ich bin Biker und ich fahr nicht nur Autobahn und wenn`s nur ums hinkommen ginge könnte man auch fliegen aber es geht beim JT um was anderes. ;)


    ......komme zum JT Drangstedt dann siehst du was ich meine ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

    • Offizieller Beitrag

    Und keine eckigen Reifen.....Grüße aus dem Norden
    W.Ohlrich

    Das wird bzw. wurde zu 99% vermieden, zumindest wenn ich Anführer war. :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • 1. SaMa-NTV
    2. NTV-Vierhausen
    3. Andreas (Legion of the Damnned)
    4. Entevauler (+Jacqui + Mila)
    5. NT/Hans
    6. Steffi & Frank (Zargh) mit der Bitte um ein eigenes Zimmer oder halt auswärts...
    7. Scheffi mit Sandra (wir haben eh Urlaub und sind schon früher da)
    8. RedRider und GreenV2 (Rüdiger und Mika vsl. ab Freitag)
    9. mrjohnson
    10. Rolli
    11. SvenL
    12. Andreas_S
    13. Miraculix
    14. metal-jaa,zimmer bringe ich mit
    15. Rafera
    16. Joe Dalton
    17. 0urs0 ( Laura )- vermutlich aber in blau -
    18. Lohengrin ( Ulf)
    19. Malvarion
    20. Blackdriver (Frank)
    21. Junak
    22.Wolfgang O.;Tagesgast-muss leider arbeiten
    23.ntvriderudo (mit Zelt)
    24. Knallfrosch und Knallfrosch Junior -- vermutlich auch mit Zelt.
    25. birnengeist ( wi immer im Zelt)
    26. Imperator
    27. Blechjogi Junior
    28. Recycler
    29. karnickl
    30. Lacky Beule
    31. Dringelsteiner (Dieter)
    .
    Die Lücke schließen
    98. Blechjogi
    99. Bibe 1
    100. Key

    Motorradfahren ist (er)leben mit allen Sinnen

  • Sieht doch schon gut aus.
    Ich werde vorher noch einen Schlenker durch
    Berlin Brandenburg,Mecklenburg -
    Vorpommern und durch Ostholstein machen.


    LG Udo oio

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

  • 1. SaMa-NTV
    2. NTV-Vierhausen
    3. Andreas (Legion of the Damnned)
    4. Entevauler (+Jacqui + Mila)
    5. NT/Hans
    6. Steffi & Frank (Zargh) mit der Bitte um ein eigenes Zimmer oder halt auswärts...
    7. Scheffi mit Sandra (wir haben eh Urlaub und sind schon früher da)
    8. RedRider und GreenV2 (Rüdiger und Mika vsl. ab Freitag)
    9. mrjohnson
    10. Rolli
    11. SvenL
    12. Andreas_S
    13. Miraculix
    14. metal-jaa,zimmer bringe ich mit
    15. Rafera
    16. Joe Dalton
    17. 0urs0 ( Laura )- vermutlich aber in blau -
    18. Lohengrin ( Ulf)
    19. Malvarion
    20. Blackdriver (Frank)
    21. Junak
    22.Wolfgang O.;Tagesgast-muss leider arbeiten
    23.ntvriderudo (mit Zelt)
    24. Knallfrosch und Knallfrosch Junior -- vermutlich auch mit Zelt.
    25. birnengeist ( wi immer im Zelt)
    26. Imperator
    27. Blechjogi Junior
    28. Recycler
    29. karnickl
    30. Lacky Beule
    31. Dringelsteiner (Dieter)
    32. sansoe
    33. entenmac
    34. benuara
    .
    Die Lücke schließen
    98. Blechjogi
    99. Bibe 1
    100. Key

  • Bei Drangstedt fällt mir ein Spruch meines Großvaters ein
    "Diese Gegend ist keine Gegend, betrachten sie daher die Umgegend"
    Spitzenereignis:
    [Blockierte Grafik: https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=http%3A%2F%2Ft0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcRYmEUxDmqE3rBEQPeR7_3eFEQl6qAacvHY66bgiM0pnW6Lqg98&sp=5d55fc28f1faa8103c66c90017ed61f6&anticache=606123]


    Schade: für mich zu weit und ich bin auch nicht einsatzfähig..
    P.S.: ich habe 1975 in Blexen gewohnt.


    Ich wünsche Euch viel Spaß und schönes Wetter !


    LG
    Wolfgang_Portrait_aaaa.jpg

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • ......auch ich habe 26 Monate im Norden verbracht und kenne die ganze Ecke an der Nordsee, habe damals Anfang der 80er in Brunsbüttel, Emden und Wilhelmshaven gearbeitet aber gemeldet war ich in Bayern und das Wetter kann dort ganz schön mies sein (gestört hat mich dort der ständige Wind/Sturm, der hoizontale Regen und dass keine Berge vorhanden sind) gut fand ich das daß Meer täglich nachgeschaut hat ob die Ossis noch da wohnen. :D:P

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    3 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Vielleicht schaffe ich es ja doch noch...
    Sabine hat mir in ihrer unendlichen Güte jedenfalls frei gegeben..smilie-gross_357.gif
    Nur noch TÜV und ummelden nach Ösiland.


    Habe zwischendurch noch 2 Sicherheitstrainings am Hals (bin Trainer)Brremsversuche_aa.jpg



    PNP-Artikel.pdf



    NT/Hans: kennst Du dieses Gebäude (Heiligendamm) ? Habe in den 20 Jahren im Norden die ganze Ost- und Nordsee mit dem Burgman abgefahren (sofern es meine magere Freizeit genehmigte) --> 47.000km
    DSC06947.jpg

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

    3 Mal editiert, zuletzt von ismanthey ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Super. Dann schönen Gruß und einen gedanklichen Blumenstrauß an deine liebe Sabine. Vielleicht hast du ja Lust zu kommen, trotz der Kilometer und dem Trainingsstress. :thumbsup:


    Ich bin schon echt gespannt, wie das alles so klappt. Vor allem ob ihr mit der Zimmeraufteilung/Mitbewohner und überhaupt insgesamt zufrieden seid.


    Es sind ja schon 49 Leute für den "inoffinziellen" Donnerstag angemeldet.
    Zur Abendverpflegung müssen wir da mal eine Umlage vor Ort machen. Wird wohl so sein, daß es einfaches Grillgut gibt. Das ist relativ günstig, wobei ich das Fleisch bestimmt nicht vom Discounter hole, sondern von einem Schlachter-Fabrikverkauf in Stuhr. Die Bratwurst dann von einem Marktgriller aus Achim. Die schmeckt gut und wird von einem örtlichen Schlachter selbst hergestellt.


    Der Pizzabote, der vor 9 Jahren mit seinem Smart geliefert hat, wäre mit 49 Pizzen wohl überfordert. :D
    Gruß Maik

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Hahahaa...jau, das war n Bild, wie der durch die Falte gefahren ist. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    @Miraculix hättest mal sehen sollen, wie der Smart innen aussah...daß der Fahrer überhaupt noch atmen konnte. Alles gerammelt voll mit Pizzen.
    Wir hatten ja am besagten Donnerstag Pizzen bestellt - 35 Stück. Der am Telefon hat nochmal nachgefragt:
    "35???"
    "Ja 35."
    "Ok, wir sind in 2,5 Stunden da."
    "Ok"


    Nach etwa 3 Stunden hatten wir uns schon etwas Sorgen gemacht. Und wir alle waren schon am Rande der Selbstverdauung. Da durchnitt ein Scheinwerferstrahl die Dunkelheit. Ein Smart waberte von rechts nach links über die Wiese. Wir winkten ihn zu uns rüber und er fuhr direkt in unsere Richtung. Nur leider konnten wir ihn nicht rechtzeitig warnen, daß sich inmitten einer Wiese eine Art "Minigraben" befand - ca. 40cm tief. Der Smart versank kurzzeitig, das Licht war einen Sekundenbruchteil weg, um dann wie ein U-Boot im Meer plötzlich wieder hinauszuschiessen. Im Gedanken ging mir die Filmszene aus E.T. durch den Kopf...so ähnlich zumindest, wie ein Smart des Nächtens durch den Mondschein schwebt.
    Er kam aber sicher auf und fuhr die restlichen Meter zu uns rüber. Ich hatte den Kofferraum aufgemacht um mit auszupacken, war aber zwecklos. Das Ding war bis auf die kleinste Spalte mit Thermoboxen ausgefüllt.
    Pizza war aber heile und lecker. :D


    Gruß Maik