Anfahrt Südfraktion JT 2019

  • Hallo zusammen,


    Ich starte diesen Thread, um die Anfahrt der aus Süden kommenden Mitglieder vielleicht ein wenig zu kanalisieren, damit man nicht so alleine fährt...


    Ja was ist denn Süden? Von Drangstedt aus ist so ziemlich alles südlich... :)


    Ich fahre am Donnerstagmorgen los und wäre gegen Mittag ungefähr bei Göttingen. Dort könnte man sich treffen, zusammen auftanken und die letzte Etappe bis Drangstedt fahren.


    Ob ich von Frankfurt oder Thüringen aus starte, weiß ich noch nicht...


    Ich habe auf jeden Fall ausreichend Werkzeug, Pannenflickset, Navi und noch einige andere Dinge dabei, sodass wir den Weg finden und auch alle Enten heil nach Drangstedt bringen.


    Wer hat Lust mitzufahren?


    Als Treffpunkt schlage ich mal den Rasthof Göttingen in Richtung Hamburg vor.


    Viele Grüße!


    Sven

  • also ich reise am donnerstag an und zwar mit meinem bus und ente drin ,
    da ich ja am montag nicht frei haben werde und sonst die strecke in einem tag auf der bahn fahren müsste
    und das tu ich mir net an,sind ja immerhin rund 700 km.

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • ......also, ich komme aus dem Süd-osten und habe ca. 900km einfach auf der kürzesten Strecke bis Drangstedt, Anreise Donnerstag und hab den Montag frei. 8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Ich habe noch keine konkrete Pläne, wann und wie ich fahre,
    habe letztes mal im Jägerhof in Malsfeld übernachtet,
    zurück in einem Tag... da ist so eine Moped im Bus/Hänger Aktion
    eine überlegenswerte Alternative, wenn man 1600 Kilometer die Reifen schont...

  • ja,is schade ,denn die kolegen hier unten machen ne zweitages an/abfahrt die is bestimmt auch richtig gut ;( aber is halt so.

    ......bin mir noch nicht sicher wie die diesjährige Anreise läuft, weil unser Drangstedt-Tourguide an dem Wochenende auf einer anderen Show tanzt, was aber auch sehr wichtig und richtig ist! ;(;( :thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Ich habe noch keine konkrete Pläne, wann und wie ich fahre,...

    ...ich denke und hoffe, dass bekommen wir noch geändert :thumbsup:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • :whistling: liegt Berlin nicht auch südlich :?::saint:

    Liegt es, aber von den "Südländern" aus liegts im Norden. :P


    Ich habe auch vor am Donnerstag anzureisen. Ob in einem Rutsch (Landstraße, AB, wie auch immer) steht noch in den Sternen. Wenn ich in zwei Etappen fahre, würde ich meinen Zwischenstopp bei Lemgo einlegen. Aber wie gesagt, steht alles noch nicht fest.

  • hast du da Bekannte?Alternative in dem Breitengrad wäre in Vierhausen... :thumbsup:

    Ja, sind Bekannte.


    Aber steht ja noch nicht aus, wie ich fahre. Ich will dieses Jahr mal eine Tagestour in ähnlicher Länge machen, um zu sehen wie ich auf der Ente über die Distanz komme. Im Kopf machen 300 km vormittags, Mittagspause und dann 300 km nachmittags Sinn. Aber die Realität hat da natürlich noch nicht ganz mitgespielt.

    • Offizieller Beitrag

    ......bin mir noch nicht sicher wie die diesjährige Anreise läuft, weil unser Drangstedt-Tourguide an dem Wochenende auf einer anderen Show tanzt, was aber auch sehr wichtig und richtig ist! ;(;(:thumbsup:

    So ist es Hans,habe mich schon gefreut mit euch wieder hoch in den Norden zu fahren, aber die andere Show ist mir auch wichtig.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Alternative in dem Breitengrad wäre in Vierhausen..

    Von da aus geht es aber am Donnsterstag morgen schon um 5.00 Uhr los nach Drangsted oio nur die frühe eNTe fängt den Wurm.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Von da aus geht es aber am Donnsterstag morgen schon um 5.00 Uhr los nach Drangsted nur die frühe eNTe fängt den Wurm.

    ...was willst du denn Donnerstag Morgens um 8 Uhr in Drangstedt?
    da pennt der Bär noch ne Weile... 8|:huh:
    und am Abend flashed 8| es dich weg...

    Das mit dem südlich von Drangstedt liegen ist einfach zu beantworten. JA


    Anfahrt Südfraktion JT 2019
    Dann bist ja du hier richtig :thumbsup: ... oio

  • @Rafera
    Hat 2018 auch geklappt .
    Wenn ich über Land fahr sind es über 5 Std. über BAB 3.2 Std.
    Wenn Du früh fährst sind die ganzen Kaoten noch nicht auf der Piste und es läst sich viel entspannter in den Sonnenaufgang fahren.
    :thumbsup:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



    Einmal editiert, zuletzt von NTV-Vierhausen ()