Der Frühling kommt

  • Hier ist super Wetter und 8° + mit saukaltem starken Ostwind. Bin seit halb zehn draußen im Garten und an Andreas Pferdeanhänger am schrauben der bekommt neue Achsen und Bremseinrichtung.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Wir haben ein wunderbares Tür`chen an der Mosel entlang bis Bernkastel gemacht. Bei 11 Grad waren bei sonnigem Wetter erwartungsgemäß wenig auf den Straßen los. Wir beide sind für uns ausnahmslos an der schwach besuchten Uferpromenade entlang geschlendert. Ein Mindestabstand war zu jederzeit leicht zu übertreffen. Wo ansonsten das Leben pulsiert, war gähnende Leere. Unsere Lieblings- Pommesbude am Ufer, neben dem Schiffsanleger, war nicht mehr da. Für Elke und mich war es ein wunderbarer Tag. Bleibt froh und gesund, Felix

  • An der Bude hab ich schon mit @Obelix & @Chamaeleon bei meinem ersten JT gestanden. Damals noch mit der CB450S, da ich noch keine NTV hatte.
    Der geniale Haufen hier hat mich zur eNTe gebracht ! :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • - 6,6°C BRRR... und der Rasenmäher will nicht anspringen :D:D (er hat eine Li-Batteire) :thumbsup::thumbsup:

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • ...und schon wieder ist der Frühling in Sicht.. fruehling7.gif
    Ende des Monats ist der Tag bereits 1 Sunde länger !!!


    Übrigens: am 7. Januar sind schon wieder 2% des Jahres rum.....


    Liebe Grüße aus dem Tal, wo die Krokusse anfangen zu treiben..

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Der Frühling kommt ???????????????
    -13,3°C..
    35cm Schnee
    ..und in der Garage komm ich auch nicht vom Fleck - brauche Material, die Geschäfte sind zu... heulsuse.jpg

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Willkommen im Club der Veteranen....

    Das heißt "Willkommen im Club der alten Säcke" :D:D:D


    Das hab ich schon vor über 11 Jahren über mich ergehen lassen 8)

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Friedl, du junger Hupfer... Ich bin 13 Jahre älter..
    Und ich fühle mich nicht als alter Sack..
    Also rede Dir nichts ein. :saint::saint:
    .

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • VIEL ZU WARM Zwischenablage01.jpg




    hatte ich mich angezogen, um Brot im Nachbarort (3,5km) zu holen..
    Doppelte Unterwäsche ist zu warm ! Ich habe geschwitzt...
    [Blockierte Grafik: https://burgman.de/data/attachments/27/27433-861abab3087b3e6a6089951d2f0231f2.jpg]
    Nur die Fingerspitzen waren etwas kühler: die Heizung der Handschuhe ist ausgefallen.
    [Blockierte Grafik: https://burgman.de/data/attachments/27/27435-2ee927abb1b188715c726b6d91a50221.jpg]
    Zum Fahren ging es gut, der Schnee auf der Nebenstraße ist hart gefroren und sehr griffig.
    [Blockierte Grafik: https://burgman.de/index.php?attachments/dsc05142-jpg.27473/]


    Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein !
    Ich wünsche Euch das Gleiche !

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • 3,5 Km ? Das hat der eNTe bestimmt gefallen.


    Öl hatte dann zu Hause angekommen bestimmt knapp 40°C .



    Vor 5 Jahren wär ich von meiner folgenden Aussage bestimmt überrascht gewesen :


    Die 7 km wäre ich wohl gelaufen .

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • 3,5 km sind es zum Bäcker... aber wer sagt denn, dass ich nicht weiter gefahren bin - so ca. 15km, z.B. zum SPAR / Bank / Grenze usw....
    Hey, Du Jungspund mit Deinen 29 Jahren.. in Deinem Alter bin ich jeden Tag Vormittags und Nachmittags die 10km über die Großbaustelle gelaufen --> MIT KATER MICKY !! Der war das Maskottchen von Biblis. Beim Vokswandertag sind Kater Micky, Oma Wanda (79 Jahre), meine damalige Frau und ich immer die 20km marschiert ! Das ist aber fast 50 Jahre her !
    Ich werde im Juli 74 Jahre :thumbsup:

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Jungspund mit deinen 29 Jahren ....ist aber fast 50 Jahre her!
    Ich werde im Juli 74 Jahre

    ....Wolfgang, du bist noch in einer ganz anderen Zeit aufgewachsen und dadurch auch eine ganz andere Generation als Frank, bedenke dieses bitte irgendwie, obwohl der Frank ist seiner Generation eine echtes Ausnahmeexemplar! :whistling::thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • 3,5 km sind es zum Bäcker... aber wer sagt denn, dass ich nicht weiter gefahren bin - so ca. 15km, z.B. zum SPAR / Bank / Grenze usw....
    Hey, Du Jungspund mit Deinen 29 Jahren.. in Deinem Alter bin ich jeden Tag Vormittags und Nachmittags die 10km über die Großbaustelle gelaufen --> MIT KATER MICKY !! Der war das Maskottchen von Biblis. Beim Vokswandertag sind Kater Micky, Oma Wanda (79 Jahre), meine damalige Frau und ich immer die 20km marschiert ! Das ist aber fast 50 Jahre her !
    Ich werde im Juli 74 Jahre :thumbsup:

    Aber die 74 Jahre merkt man doch überhaupt garnicht. ;)

    ....Wolfgang, du bist noch in einer ganz anderen Zeit aufgewachsen und dadurch auch eine ganz andere Generation als Frank, bedenke dieses bitte irgendwie, obwohl der Frank ist seiner Generation eine echtes Ausnahmeexemplar! :whistling::thumbsup:

    Bin ich eine eher positive oder negative Ausnahme ?



    Also mit dem Handy mach ich zwar auch viel (mit dem PC bin ich vllt. 2-3 mal im Jahr im Forum), aber Bewegung habe ich trotzdem.


    Bin die Tage bei -6°C 19 km mit dem Fahrrad einkaufen gewesen und im Schnitt gehe ich zw. 10.000 und 15.000 Schritte am Tag.


    Um Nachwuchs müssen sich trotzdem erstmal Andere kümmern. 8o

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • ....positiv Frank, das der Frühling demnächst vor der Tür steht find ich auch super aber viel wichtiger wäre mir die Corona-Impfung hinter mir zu haben damit auch das normale Leben wieder Einzug halten kann! <X

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️